| Autor |
Nachricht |
|
Elpida
|
Betreff des Beitrags: Kann man die Farben des Forums irgendwo verstellen? Verfasst: 19. Nov 2011 20:19 |
|
Registriert: 19. Nov 2011 20:09 Beiträge: 2 Postleitzahl: 75365 Land: Deutschland
|
|
Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich Wellensittiche züchte und mir das Forum interessant vorkommt. Leider bin ich stark fehlsichtig und habe extreme Probleme mit dem schwarzen Hintergrund. In anderen Foren habe ich schon gesehen, dass man die Farben selber verstellen konnte...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
Dingox
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man die Farben des Forums irgendwo verstellen? Verfasst: 19. Nov 2011 21:17 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 19. Okt 2010 21:00 Beiträge: 9 Postleitzahl: 97294 Land: Deutschland
|
|
Hallo,
ja das kann man... du musst oben rechts auf "Persönlicher Bereich" klicken, im neuen Fenster auf der linken Seite mittig auf "Einstellungen" gehen und in dem sich öffnenden Fenster den Board-Style ändern. Jetzt nur noch ganz unten auf Absenden klicken und schon wird der H...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
Elpida
|
Betreff des Beitrags: Re: Kann man die Farben des Forums irgendwo verstellen? Verfasst: 22. Nov 2011 08:51 |
|
Registriert: 19. Nov 2011 20:09 Beiträge: 2 Postleitzahl: 75365 Land: Deutschland
|
|
Genial! Jetzt sieht das Forum zwar nicht mehr so stylisch aus, ist aber wirklich eine Wohltat für die Augen! Danke für die Anleitung!
|
|
 |
|
 |
|