Am letzten Wochenende hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, dass ich von verschiedenen Leuten die neuen AZ Ringe (Kunststoff) zu sehen bekam. Durchgehend eine Qualität unter aller Sau, verschiedene F...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Es grüßt ein Badener aus Ostfriesland Norbert
Ich habe von der AZ Alu Ringe bezogen. Auch hier sind Farbunterschiede und lesbar ist es auch nicht richtig.. Schade eigentlich, aber im gegensatz zu den Kunstoffringen noch annehmbar.
ich habe meine Ringe auch vom DSV, und ich finde sie Top!
Ich habe in den vergangenen Tagen mit mehreren Züchtern gesprochen die bei der AZ bestellt haben und ich kann nur das bestätigen was Du hier schreibst, die waren alle sehr sehr unzufrieden damit!
Aber mal im Ernst: Ich habe jetzt schon von so vielen AZ-Mitgliedern gehört/ gelesen, dass sie mit der Qualität der Ringe nicht zufrieden sind und das ja auch nicht erst in diesem Jahr. Da frage ich mich als unbeteiligte Dritte...
ich habe noch keine 09 Ringe bestellt, aber ich werde wenn ich
welche brauche bei der DSV meine Ringe bestellen, habe diese
schon gesehen und finde sie super. Die AZ Ringe finde ich auch
wie viele andere schlecht.
Im Forum der AZ wird auch über das Thema geredet, aber der
Vorstand der...
_________________ Wenn du etwas haben möchtest das sprechen kann, dann zeuge ein Kind.
Fantagiro
Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26. Okt 2008 20:53
RealPin News Module
hallo
ich hab auch von der DSV Kunsttoffringe, das erste mal und find sie super
die Farbe find ich auch toll hihi
Zu der Farbe ist sicherlich zu sagen das es Geschmacksache ist. Ein Zuchtfreund meinte: Meine Vögel sehen nächstes Jahr aus als wenn sie aus einem Bordell kommen..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.