Moin Jörg, diese Termine kommen nur rein, wenn sie an die Redaktion bzw. bei Otto Lutz dierekt gemeldet werden. Wenn Schautermine fehlen, dann liegt das an den jeweiligen Verantwortlichen.
_________________ Es grüßt ein Badener aus Ostfriesland Norbert
keine panik, denn auch ich habe lernen müssen, dass die -verantwortlichen- nur verpflichtet sind, die ausstellungstermine in den vereinsorganen (AZN) zu veröffentlichen !
alles andere ist "service" und kein -business- ! _________________ Gruß Wilfried
Hier stehen die Termine ja auch nicht! Für mich ist das nicht so tragisch, da ich -zumindest zur JV-Schau - ohnehin nicht hinfahre. Na und ihr Züchter müsst Eure Termine dann halt untereinander mög...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
ich sehe das so das mann die züchter doch zu einer schau einläd. sinn der sache sollte doch sein möglichst viele züchter zu motivieren zb. die jungvogelschau zu beschicken.
die vögel müssen ja auch auf diese schau vorbereitet werden, 2 -3 wochen vorher ist da wohl schlecht etwas zu machen.
wie man...
_________________ Grüße Kurt
Andrea
Betreff des Beitrags: Re: Schaukalender im WSW
Verfasst: 5. Jun 2011 22:05
RealPin News Module
Guten Abend Kurt
Den Spruch "Die Welt lebt von den Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht" kenne ich auch und das sehe ich ganz genauso Das aber nur am Rande.
Wenn ich Wi...
Andrea
Das weiß ich nicht, Kurt! Ich bin ja kein AZ-Mitglied!
Zumindest in der Vereinszeitschrift müssen natürlich alle wichtigen Termine rechtzeitig bekannt gegeben werden. Das ist absolute Minimalanforderung! Wenn das nicht so ist, würde ich mich als Mitglied auch beschweren!
Andrea
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.