| Autor |
Nachricht |
|
Enno
|
Betreff des Beitrags: Zeitschaltuhren/Automatikdimmer Verfasst: 23. Sep 2010 20:53 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 17. Feb 2010 17:55 Beiträge: 12 Wohnort: Hof Postleitzahl: 95032 Land: Deutschland
|
|
Mich würden Eure Erfahrungen mit Zeitschaltuhren für die Vogelhäuser/Zuchtanlagen interessieren.
Bisher habe ich nur das Nachtlicht über eine kleine Zeitschaltuhr laufen, das Hauptlicht jedoch nicht. Somit geh ich jeden Abend raus und knipse das Licht aus
Interessant wären die Erfahrungen Eurer...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ _________________ Grüße, Frank Mayerbüchler DKB 02-30-01
|
|
 |
|
 |
|
SchauWS
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeitschaltuhren/Automatikdimmer Verfasst: 24. Sep 2010 00:14 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 10:24 Beiträge: 427 Wohnort: 26624 Postleitzahl: 26624 Land: Deutschland
|
|
Moin, einiges zu deinen Fragen konntest du ja bereits im "Stenglein-Forum" in Erfahrung bringen! Bei mir habe ich eine Dimmeranlage (Bild, siehe auf meiner HP - Zuchtraum) über die das Hauptlicht gesteuert wird und mehrere Nachtlicher angebracht. Der Einbauaufwand ist je nach Geschick nich...
_________________ Es grüßt ein Badener aus Ostfriesland Norbert http://schauws-kirstein.npage.de/
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeitschaltuhren/Automatikdimmer Verfasst: 25. Sep 2010 20:08 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
|
ich schalte das auch noch per hand, da ich vorm licht löschen noch einmal alle vögel und boxen kontroliere.
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
Lacrima
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeitschaltuhren/Automatikdimmer Verfasst: 28. Sep 2010 10:52 |
|
Registriert: 27. Sep 2010 20:21 Beiträge: 1 Postleitzahl: 1 Land: Deutschland
|
|
Bei uns läuft alles über Zeitschaltuhren: 1 Birdlamp Außenvoliere im überdachten Teil 2 Birdlamps plus Nachtlicht Innenvoliere 2 Birdlamps plus Nachtlicht Brutraum Macht insgesamt 7 Schaltuhren alle untergebracht in einem dafür vorgesehenen Schaltuhrenkasten. So bin ich sicher, dass die Flieger sehr...
_________________ Lieben Gruß Lacrima
|
|
 |
|
 |
|