|
 |
Wellensittich-Portal
Das Forum der Wellensittichliebhaber, Züchter und Aussteller |
|
Mitgliederkarte
| Autor |
Nachricht |
|
campingtante
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuchterlaubnis, Quarantäneraum Verfasst: 20. Jun 2011 19:52 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 19. Jun 2011 09:34 Beiträge: 13 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45357 Land: Deutschland
|
|
Jetzt musste ich aber gerade schmunzeln, Ismail.
Wenn das der gleiche Vet-Arzt war, bei dem ich die Sachkundeprüfung abgelegt hatte, dann ist mir alles klar.
Komischer Kauz, denn er wollte von ir nur Fotos der Quarantäneräume (die übrigens im Keller sind, ohne direkten Wasseranschluss).
Die Sachk...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ LG Petra
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde...
|
|
 |
|
 |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuchterlaubnis, Quarantäneraum Verfasst: 21. Jun 2011 06:36 |
|
Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
|
|
Er war bei mir zu Hause und im nachhinein habe ich erfahren, dass er an diesem Tag auch Urlaub hatte, so denke ich mal wollte er schnell wieder weg. Nach dem er im Urlaub war bin ich auch zur V-Amt gegangen und dort meine Prüfung gemacht, seine Vertretung war ganz in Ordnung..
_________________ Lieber fehlerhaft sprechen als fehlerlos schweigen LG Ismail
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
 |