Das ist sicherlich auch der Grund warum die Fachtagungen eher noch mäßig besucht werden.
Deshalb stelle ich mal die Frage in den Raum, ob man die Großsittich und Wellensittichtagung in den Landesverbänden zusammenlegen sollte.
Moin Jörg,
du solltest zuerst einmal erklären, dass du die jährlichen Spartentagungen der AZ innerhalb der Landesgruppen meinst!
Wir haben uns ja am vergangenen Wochenende auf unserer Züchtertour in „OWL“ schon ausgiebig darüber unterhalten.
Viele Lg machen inzwischen schon eine gemeinsame Tagun...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Es grüßt ein Badener aus Ostfriesland Norbert
man sollte sich immer Gedanken machen woran es liegt das interesse nachläßt!
Ich denke es liegt sehr viel an dem Termin, zb. war der Termin in diesem Jahr auf einem Datum wo im Raum Hannover Nienburg ....... Konfirmationen anstanden!
Etwas mehr Werbung für die Verantstaltung könnte au...
Moin Kurt,
alle Sparten wollen ihre Jahrestagung abhalten und diese sollen für alle in einem gewissen Zeitraum stattfinden, da kann es vorkommen, dass auch andere Veranstaltungen sind, ist auch im Ordnung.
Aber zu schreiben, dass es an der Werbung liegt oder viele den Termin nicht kannten, naja!
...
Moin Kurt,
zu deinem Text:
das ist eine Ankündigung keine Werbung
Wie man es nennt ist doch egal, der Termin war jedenfalls seit einem Jahr, also bereits frühzeitig bekannt.
Ich möchte das ja auch garnicht kritisieren, aber Werbung für die Sache währe do...
1.
Um hier mal eins klar zu stellen, ich mecker nicht über diesen Termin, oder wegen der Tagung ansich, ich wußte das die Tagung dann stattfindet!
Allerdings mußte ich zur Konfirmation meines Neffen!
Die Leute die mir gesagt haben sie wußten das garnicht, haben auch nicht geme...
Moin Kurt,
ich werde nach diesem Beitrag nichts mehr zu diesen Thema schreiben, es wird sonst endlos und dreht sich doch nur im Kreis.
1.
Um hier mal eins klar zu stellen, ich mecker nicht über diesen Termin, oder wegen der Tagung ansich, ich wußte das die Tagung dann stattfindet!
Allerdings...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.