Zusätzliche Farbringe sind auf AZ-Ausstellungen innerhalb einer Bewertungsschau in allen Arbeitsgemeinschaften nicht gestattet, wie auch eine Doppelberingung (z.B. AZ/DKB oder AZ/DSV) unzulässig ist. In beiden Fällen ist eine unerlaubte Kennzeichnung zu sehen, welche zur Disqualifika...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
bin zwar kein -aktiver- aussteller, aber mein wissenstand ist, dass generell nur ring erlaubt ist !
jungvögel müssen einen ring des laufenden zuchtjahres tragen, welches auch richtig ist, denn wie soll/will man sonst unterscheiden ?
-> meine sicht !
Moin Jörg,
die Frage beantwortet sich doch selbst.
Der Vogel hat einen 2007er Ring an, also gilt er als Altvogel, egal wann er geboren ist.
Zu deiner Umfrage kann ich glücklicherweise nichts betragen, denn ich bin schon vor einigen Jahren von AZ auf -DSV Ringe- umgestiege...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Es grüßt ein Badener aus Ostfriesland Norbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.