| Autor |
Nachricht |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Auch ich bitte mal um eine Einschätzung Verfasst: 6. Jul 2011 20:09 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 413 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
|
Es wäre ganz gut, wenn ihr mal Eure Meinung zu den vier Hähnen(2010er) abgeben würdet. Danke Willie  [img]https://lh3.googleusercontent... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Primum nihil nocere
|
|
 |
|
 |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch ich bitte mal um eine Einschätzung Verfasst: 6. Jul 2011 22:02 |
|
Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
|
Super Vögel, schöne Bilder Willi. 
_________________ Lieber fehlerhaft sprechen als fehlerlos schweigen LG Ismail
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch ich bitte mal um eine Einschätzung Verfasst: 6. Jul 2011 23:03 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Sep 2009 21:56 Beiträge: 394 Wohnort: Oldenburg Postleitzahl: 26125 Land: Deutschland
|
|
Hallo Willi, sehr gute Vögel! Bild 1 sehr feine Feder, großer Schnabel, Tupfen fehlen Bild 2 sehr gute Größe, breite Maske, Schulter Nackenübergang sehr gut. Bild 3 ein sehr harmonischer Vogel, schöne runde Tupfen innerhalb der Maske, ein Vogel mit Charm und Ausstrahlung, Bild 4 wie Bild 2 sind es B...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch ich bitte mal um eine Einschätzung Verfasst: 7. Jul 2011 01:07 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
hallo willie, das sind vögel die mann zur zucht gut gebrauchen kann! da sind die richtigen hennen gefragt mit dem richtigen händchen bekommt mann da schon was hin. mann sieht bei diesen vögeln ... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch ich bitte mal um eine Einschätzung Verfasst: 7. Jul 2011 15:43 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1196 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
hallo willi, schöne zuchtvögel ! sind sicher fremdvögel, oder ? auf jeden fall brauchbares material !!! mir gefällt der -dunkelblaue- sehr gut !!!
_________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
schlusenmike
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch ich bitte mal um eine Einschätzung Verfasst: 8. Jul 2011 06:00 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 381 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
|
|
Hallo Willie, der Dunkleblaue gefällt mir sehr gut. Schöne Vögel, die du hier zeigst.
Gruß MIKE
|
|
 |
|
 |
|
Roger
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch ich bitte mal um eine Einschätzung Verfasst: 9. Jul 2011 10:43 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Feb 2008 21:12 Beiträge: 474 Wohnort: Niederscherli
|
|
Hallo
tolle Vögel ich Gratuliere Dir dazu, Mir gefällt der Dunkelblaue auch am besten
Gruss Roger
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch ich bitte mal um eine Einschätzung Verfasst: 17. Jul 2011 11:59 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 413 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
|
|
Ich danke Euch allen für die fachlich/züchterische Einschätzung der vier Hähne. Werde nun mal versuchen, meine eigene Einschätzung geben.
1. 1.0 Spangle Grau (2010)
Mir imponiert die Größe über der Stange. Ein ganz entscheidendes Merkmal für den Erwerb des Vogels war die tiefe Maske. Manchmal zi...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Primum nihil nocere
|
|
 |
|
 |
|