um es gleich zu Anfang in aller Deutlichkeit zu schreiben, deine junge Lacewinghenne reißt mich nicht vom Hocker.
Auf dem Bild kommt sie mit einem sehr schmalen Kopf rüber. Bei guten Hennen geht die Kopfbreite über 2 Gitterstäbe des Schaukäfigs. Die Maske ist zu kurz und zudem etw...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Es ist schwer zu sagen, da der Kopf von den Gitterstäben verdeckt wird und man so die richtige Kopfbreite nicht erkennen kann. Hast du noch ein anderes Foto ?
@ hellgrün klar ist das kein -gruppersieger ws- ! es ist eine opalinhenne und der start in meine lacewingzucht ! für mich, vom typ, größe, feder usw. ok ! kopfbreite, klar hat sie -noch- nicht, ist aber züchterisch in planung/arbeit ! u...
_________________ Gruß Wilfried
Willie
Betreff des Beitrags: Re: Eure Sicht ?
Verfasst: 22. Jul 2011 17:22
RealPin News Module
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 413 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
0.1 Lacewing Opalin Gelb
Schöne typvolle Henne mit sehr guter Größe über der Stange. Natürlich scheint es an der Kopfbreite noch zu fehlen, aber der Züchter schreibt ja, daran arbeitet er. Die Anlagen - Federwuchsrichtung sind da. Sollte es eine Tochter des sehr farbintensiven Lacewinghahnes sein,...
Registriert: 7. Feb 2008 21:12 Beiträge: 474 Wohnort: Niederscherli
Hallo Wilfried
die sieht doch schon recht gut aus Gratuliere dir, ich glaube das mit der Zeichnung das wird schon. Und die Grösse ist da, Kopf und Nacken breite das wird schon noch kommen wen man die Linie kennt Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.