| Autor |
Nachricht |
|
schlusenmike
|
Betreff des Beitrags: Nochmal Nachwuchs Verfasst: 20. Okt 2011 10:25 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 381 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
|
|
Hallo, zeige noch eine andere Babyhenne.
Gruß MIKE
| Dateianhänge: |

DSCF5759.JPG [ 46.11 KiB | 1-mal betrachtet ]
|
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: Nochmal Nachwuchs Verfasst: 20. Okt 2011 20:06 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 413 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
|
|
Mike, heute keine Beurteilung. Ich muß morgen früh zeitig nach Prag, mit Christian Back die Spezial-Wellensittichauststellung in Prag richten.
GRuß Willie
_________________ Primum nihil nocere
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Nochmal Nachwuchs Verfasst: 21. Okt 2011 21:23 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
|
hallo mike,
ich denke die henne wird durchaus brauchbar.
mal sehen wie die kehltupfen sich entwickeln, aber ich denke die henne könnte auch schön sauber bleiben. schaun wir mal was sie nach der mauser zu bieten hat, da sollte sie etwas in der stirn und in der maskentiefe zugelegt haben, aber ich g...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: Nochmal Nachwuchs Verfasst: 25. Okt 2011 09:18 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 413 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
|
|
Die Babyhenne macht erst einmal insgesamt einen guten Eindruck, sprich eine harmonisch gerundete Erscheinung. Die Federwuchsrichtung oberhalb der Nasenhaut zur Seite ist mir etwas zuwenig ausgeprägt. Wie Kurt schon schrieb, wird wohl eine schöne saubere Henne werden. Kehltupfen werden sicher zu dies...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Primum nihil nocere
|
|
 |
|
 |
|