Ab sofort könnt Ihr die aktuellen Themen aus dem Forum auf euer Computer laden . So erscheint dieser gleich in der Seitbar bei Vista oder in eurem Browser. Einfach RSS Feed kostenlos abonieren. Hier der link dazu
ich merke schon, ich lerne hier nicht nur zum Thema " Wellensittiche", sondern auch zum Thema Computertechnik!
Ich muss gestehen, dass ich bisher kei...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
Elisa
Betreff des Beitrags: Re: RSS Feed
Verfasst: 18. Jun 2009 13:15
RealPin News Module
Registriert: 15. Nov 2008 01:59 Beiträge: 25 Wohnort: Hamburg Postleitzahl: 22339 Land: Deutschland
Jörg, Du versorgst uns wie eine fürsorgliche Henne ihre Kückies. Für mich, die ich mit zweitem Vornahmen Daum heiße, ist da leider Hopfen und Malz verloren.
RSS Feed freigabe kann auf anderen Internetseiten gelesen werden. Wollen Sie Ihren Beitrag nicht veröffentlichen, aktivieren Sie Beitrag sperren beim Schreiben Ihres Beitrag´s
Hinweis auf seiten mit RSS . Ohne diesen Hinweis ist kein RSS aktiviert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.