Ja versuche jetzt mal wieder mehr am WS Leben teilzunehmen. Zufrieden bin ich nicht ganz aber da bin ich auch wohl ein wenig selber schuld. Hatte einfach zu wenig Zeit um meine Zucht voran zu treiben. Naja wird schon werden.
Naja, es kann halt nicht jedes Jahr gleich gut laufen, Jörg! Vögel sind ja schließlich Lebewesen, die -zum Glück- auch nicht immer auf Knopfdruck funktionieren.
Im nächsten Jahr bist Du dann vielleicht wieder zufriedener und in diesem Jahr wartest Du halt einfach mal ab, was Deine Züchterkollegen ...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
die Beiden zuletzt gezeigten WS sehen doch gut aus. Nicht jeder Jahr ist gleich, auch bei mir lief es nicht rund, da mir aus privaten Gründen einfach die Zeit fehlte um mich ausreichend um die Zucht zu kümmern.
Die Nächste Zuchtsaison steht ja mehr oder weniger in den Startlöchern. VIE...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.