Hallo Jörg, sollte ein Vogel eine Augenentzündung haben würde ich nur damit zum Tierarzt oder Augenarzt gehen den man kann durch eine falsche Salbe schnell einen Vogel blind machen Aldiworld.
aber ich habe mit den ino's hin und wieder auch -augenprobleme- und habe es mit meinem TA besprochen und wir sind so verblieben, dass augentropfen für -menschen- auch für vögel anzuwenden sind !
ich verwende augentropfen "Dexamytrex&quo...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Vielleicht hätte ich da noch etwas ausholen müssen. Es handelt sich um einen Hahn wo die Feder quer gewachsen ist und somit ins Auge. Jetzt ist das Unterlied geschwollen. Ist wie eine Bindehautentzündung.
Hallo jörg, habe das Problem bei 2 Hähnen mit dem Querwuchs der Feder am Auge, entferne die Federn und setze Conti-Biciron Augensalbe ein. Nach 4-5 Tagen ist das Auge abgeheilt.
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.