das ist normal für die Witterung und Du solltest Ruhe bewahren sie werden die Tage und Wochen umschwenken, nicht ansetzten wenn es dir passt!
Es geht bald schneller wie Du denkst Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
das ist normal für die Witterung und Du solltest Ruhe bewahren sie werden die Tage und Wochen umschwenken, nicht ansetzten wenn es dir passt! Es geht bald schneller wie Du denkst Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Meine Wellis sind zur Zeit auch fast alle in der Mauser!
Ich weiß nicht wirklich, wodurch der Mauser-Zeitpunkt bei den Vögeln eigentlich gesteuert wird, denn regelmäßig ist das zumindest bei meinen Vögeln sicher nicht.
Möglicherweise hat ja wirklich das Wetter Einfluss darauf!
Ich drücke Euc...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
Es wird eigentlich gesagt, dass die "Große Mauser" im Oktober kommt.
Bei mir ist sie halt früher.. Meine Vögel sind auch schon wieder alle Fit.
Hatten wohl einen Durchhänger.
Ich war jedoch vorsorglich beim TA und habe dort einen Kropfabstrich und eine Kotprobe machen lassen..
Al...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.