| Autor |
Nachricht |
|
Katja
|
Betreff des Beitrags: Mein Welli wackelt mit dem Kopf Verfasst: 6. Dez 2007 22:44 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Hallo ich habe schon öffter im Forum gestöbert und gemerkt, dass hier wohl Profis sind.
Deshalb mal eine Frage. !!
Seit einiger Zeit hat mein Welli seine Kopf schräg und wackelt auch ab und zu heftig damit.
:cry: IST das was schlimmes ? :cry:
würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt !
...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
Edith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Dez 2007 23:09 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 6. Dez 2007 12:14 Beiträge: 310 Wohnort: Köln Postleitzahl: 51103 Land: Deutschland
|
|
Hallo Katja
wie alt ist denn dein Welli?
Schleudert er richtig mit dem Kopf und kommt
Schleim oder Körner aus seinem Schnabel?
Oder hat er eventuell Parasiten die ihn stören könnten?
Gruß
Edith
_________________ Wenn du etwas haben möchtest das sprechen kann, dann zeuge ein Kind.
|
|
 |
|
 |
|
Katja
|
Betreff des Beitrags: Es ist mehr eine Nakenstarre. Verfasst: 7. Dez 2007 00:00 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Nein Parasiten kann ich eigentlich ausschließen da meine Vögel mit Adap eingesprüht werden. Es ist mehr so als wenn mein Welli immer nach oben schaut. Mit schräger Kopfhaltung. Das schütteln ist nur ab und zu ein wenig.
|
|
 |
|
 |
|
Edith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Dez 2007 14:54 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 6. Dez 2007 12:14 Beiträge: 310 Wohnort: Köln Postleitzahl: 51103 Land: Deutschland
|
|
Hm, ist er denn irgendwo gegen geflogen sodas er eine Gehirnerschütterung haben könnte, oder eventuell eine Kurzsichtigkeit auf einem Auge?
_________________ Wenn du etwas haben möchtest das sprechen kann, dann zeuge ein Kind.
|
|
 |
|
 |
|