| Autor |
Nachricht |
|
Rolf_S
|
Betreff des Beitrags: PBFD, Megas und Trichomonaden Verfasst: 1. Sep 2010 00:59 |
|
Registriert: 31. Aug 2010 23:50 Beiträge: 4 Postleitzahl: 88131 Land: Deutschland
|
|
Guten Tag allerseits,
ich bin durch Zufall hier gelandet, als ich nach Infos zu PBFD gesucht habe. Mich interessiert die Meinung zu meinem Fall von Leuten die mit PBFD viel Erfahrung gemacht haben. Ich selbst hab schon mehrere Vogel Tierärzte verschlissen aber von denen nie wirklich was brauchbares...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: PBFD, Megas und Trichomonaden Verfasst: 4. Sep 2010 23:21 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2213 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
|
Hallo,
also ich würde sagen die vögel von denen die federn die du hier abgelichtet zeigst stammen brauchst du nicht testen lassen, die haben einen virus der zu rennern führt!
zu deinen erschreckend vieleln krankheiten kann man natürlich nicht viel sagen! was deine ärzte nicht genau sagen können ka...
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
Rolf_S
|
Betreff des Beitrags: Re: PBFD, Megas und Trichomonaden Verfasst: 5. Sep 2010 01:47 |
|
Registriert: 31. Aug 2010 23:50 Beiträge: 4 Postleitzahl: 88131 Land: Deutschland
|
Maerty63 hat geschrieben: Hallo,
also ich würde sagen die vögel von denen die federn die du hier abgelichtet zeigst stammen brauchst du nicht testen lassen, die haben einen virus der zu rennern führt!
Tag, Die Federn auf dem Foto stammen nur von der Henne Susi die lei... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: PBFD, Megas und Trichomonaden Verfasst: 5. Sep 2010 19:25 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2213 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
|
Hallo,
ich denke 95 % der wellensittiche haben den renner virus in sich, meistens kommt dieser zum ausbruch wenn neben her noch eine andere krankheit im spiel ist oder die vögel starken stress ausgesetz sind!
auch zeigen diese tiere oft ein gewichtverlust nach ausbruch des virus ebend auch durch d...
|
|
 |
|
 |
|
Rolf_S
|
Betreff des Beitrags: Re: PBFD, Megas und Trichomonaden Verfasst: 5. Sep 2010 21:14 |
|
|
Tag, Mit Ausrufezeichen gehst nicht sonderlich sparsam um. Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es 9
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: PBFD, Megas und Trichomonaden Verfasst: 5. Sep 2010 23:22 |
|
|
|
absolut und sehr genau reinigen und desinfizieren mit Viron S!!! danach in die sonne stellen und das gleiche nochmal!
ich weiß nicht ob die viren unsterblich sein sollen oder nicht? manche erwecken durch berichte den eindruck! ich glaube nicht das man das nicht in den griff bekommt!!!
sonst könnt...
|
|
 |
|
 |
|
Rolf_S
|
Betreff des Beitrags: Re: PBFD, Megas und Trichomonaden Verfasst: 6. Sep 2010 00:32 |
|
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: PBFD, Megas und Trichomonaden Verfasst: 6. Sep 2010 20:12 |
|
|
|
schau mal bei Virkon s von vp!
|
|
 |
|
 |
|