Naja das ei sitzt fest bei der einen kann man wennich meinen freund richtig verstanden habe schon zwei eier fühlen aber es kommt nicht raus!Ich hoffe das man da was machen kann ich möchte nämlich nicht das die süssen sich quälen müssen.
Vielleicht mal den Hintern in warmes wasser Tauchen, aber so das sie zur Nacht wieder trocken ist, bei der die keine Anzeichen hat, würde ich garnichts machen erstmal!
Wenn es zu schlimm wird, sehe ich zu das sie bewegung bekommen, dann ist die Zucht zwar gelaufen für die Saison, aber man rettet ...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
purzeline
Betreff des Beitrags:
Verfasst: 6. Nov 2008 22:12
RealPin News Module
danke für denn guten tipp werd ich gleich weiter geben.Die Zucht is ja mit ihr eh gelaufen is auch egal hauptsache sie überlebt das und es geht ihr wieder besser denn das wohl meiner vögel is mir tausend mal wichtiger als eine zucht!ganz vielen lieben dank für denn guten rat ich hoffe das klappt.
...
Ich selber habe es auch schon gemacht. Wichtig ist nur das es lang genug ist damit der Muskel wirklich entspannt. Ein wenig Sonnenblumenöl in die Kloake und eine ganz vorsichtige Massage hilft auch das Ei in Bewegung zu bringen.
das mit dem Öl habe ich auch mal gemacht, nach 2 Stunden war das Ei da. Im nächsten Jahr hat die Henne dann ganz normal gelegt.
Viel Glück für deine Hennen.
_________________ Wenn du etwas haben möchtest das sprechen kann, dann zeuge ein Kind.
purzeline
Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11. Nov 2008 22:05
RealPin News Module
Hallo,
Danke nochmal für die tollen tipps aber es hat bei der einen Henne leider nicht mehr geholfen schade!aber trotzdem danke nochmal,beim nächsten mal kann ich ja nun schneller reagieren!
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.