Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 381 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
Ich möchte mich aus diesem Forum von Allen verabschieden. Ich hoffe auf Euer Verständnis, dass mir eine Abmahnung ausreicht um diesen Schritt zu wählen. Allein aus berufl. Gründen kann ich mir solche Sachen nicht erlauben und möchte es auch nicht. Und wie schnell man hier am " Pranger " ge...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Andrea
Betreff des Beitrags: Re: Auf Wiedersehen
Verfasst: 16. Okt 2010 19:36
RealPin News Module
Hallo Mike
ich war letzte Woche ja verreist und somit weiß ich nicht, was sich in Sachen "Abmahnung"? und an den "Pranger stellen"? letzte Woche noch ereignet hat.
Bedenken solltest Du vielleicht, dass Du -vermutlich aus Verärgerung - im "Austeilen" auch nicht gera...
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
Hallo Mike, Auch mir tut es leid, wenn du es als anprangern verstanden hast. Als Forenbetreiber, habe musste ich aus rechtlichen Gründen dir eine Abmahnung wegen dem Foto geben . Das hat persönlich nichts mit dir zu tun . Den hätte jeder bekommen. Ausserdem finde ich Diskusionen im Forum ganz gut..
Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 381 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
@Andrea, danke für die netten Worte. Dir bzw. euch auch alles Gute !!!!
@Jörg, ich nehme es dir nicht persönlich !
Einem Anderen aber irgendwo schon. Auch wo der " Ärger " schon lange verschwunden ist, bin ich mir sicher, dass der " Gemeinte " sich richtig in " Verfehlunge...
nun laß es einfach mal gut sein !!! es haben alle ihre meinung gesagt, deine sache - wer, wie, wo - _________________ Gruß Wilfried
Andrea
Betreff des Beitrags: Re: Auf Wiedersehen
Verfasst: 20. Okt 2010 08:55
RealPin News Module
Hallo Mike,
ich denke auch, wir sollten das Thema jetzt einfach mal abschließen. Es gibt in einem Forum und auch zwischen Menschen generell immer mal Meinungsverschiedenheiten und auch mal „Überreaktionen“, weil wir nun mal Menschen sind, die nicht nur rational ticken, sondern auch Gefühle haben ...
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.