mein Name ist Ute und ich komme aus dem schönen Oldenburg i.O. Seit zwei Jahren züchte ich Wellensittiche (Standards und Hansi-Bubis), wobei mein Zuchtschwerpunkt bei den Standards liegt. Mein Bestand besteht momentan aus ca. 50 Vögeln, die ich im Garten in einem Gartenhaus halte. Dann fre...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
auch von mir ein -herzliches willkommen- hier im portal oldenburg -> niedersachsen, super das da wieder eine zu uns stößt _________________ Gruß Wilfried
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Einige von Euch kenne ich ja schon aus dem anderen Forum oder auch persönlich. Ausstellungen habe ich mir natürlich schon einige angeschaut. Haben mir bis jetzt auch alle gut gefallen. Deswegen schließe ich es nicht aus, auch selbst einmal aus zu stellen. Im Mome...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße von Ute
Andrea
Betreff des Beitrags: Re: Bin neu hier
Verfasst: 28. Okt 2009 09:35
RealPin News Module
Ute hat geschrieben:
Einige von Euch kenne ich ja schon aus dem anderen Forum oder auch persönlich.
GENAU !! _________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
Herzlich Willkommen in unserem Forum. Oldenburg ist ja nicht so weit von mir. Sehen uns sicherlich mal. Wünsche dir auf jeden fall viel Spaß hier im Forum.
Hier sind wirklich alle sehr sehr nett und du kannst alles Fragen was du willst ohne eine doofe Antwort zu bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.