| Autor |
Nachricht |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Europachampionat 2011 Allgemein Verfasst: 2. Sep 2011 20:01 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 413 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
|
|
Nun ist das große Ereignis schon wieder eine Woche vorbei und langsam komme ich dazu, ein paar Gedanken loszuwerden.
Schön war es, die ZG Giger/Waser zu treffen. Obwohl ich mit Armin erst vor 14 Tagen zwei Tage intensiv zusammen war, geht uns nie der Gesprächsstoff aus. Genau so schön, Roger Krebs ...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Primum nihil nocere
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: Europachampionat 2011 Allgemein Verfasst: 2. Sep 2011 22:50 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Sep 2009 21:56 Beiträge: 394 Wohnort: Oldenburg Postleitzahl: 26125 Land: Deutschland
|
|
Hallo Willie, gratuliere zum Sch.GS.GG. ist schade , hätte Dich auch gerne persönlich kennen gelernt. Es war geplant, das ich mit Norbert, Jörg und Jens zusammen fahre, habe mir leider einen Virus im Auge eingefangen, so das ich am Donnerstag vom Augenarzt direkt in die Klinik mußte, war dadurch ein...
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
|
|
 |
|
 |
|
Marianne
|
Betreff des Beitrags: Re: Europachampionat 2011 Allgemein Verfasst: 3. Sep 2011 08:56 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 2. Apr 2008 22:40 Beiträge: 614 Wohnort: Osterholz Scharmbeck Postleitzahl: 27711 Land: Deutschland
|
|
Danke Willie für deinen Bericht!
Holger, dir wünsche ich gute Besserung!
_________________ Gruß Marianne 
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: Europachampionat 2011 Allgemein Verfasst: 3. Sep 2011 09:07 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1196 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
|
moin willi,
auch von mir DANKE für deinen bericht und nochmals -glückwunsch-an die ZG -willi & Co- und viel erfolg weiterhin ! ist doch ein -super- abschneiden gewesen für euch ! meine sicht !
@ holger, gute besserung !!!
euch allen, einen son...
_________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Europachampionat 2011 Allgemein Verfasst: 3. Sep 2011 14:29 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Danke für Deinen Bericht und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Abschneiden! Willie hat geschrieben: Ein intensives Gespräch gab es auch meinerseits, mit dem Preisrichterobmann der DSV, Wilhelm Trimborn. Andrea, alle Mißverst...
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
|
|
 |
|
 |
|
Hermann-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Europachampionat 2011 Allgemein Verfasst: 3. Sep 2011 15:52 |
|
Registriert: 23. Okt 2010 16:24 Beiträge: 42 Postleitzahl: 49733 Land: Deutschland
|
|
Hallo Willie,
auch ich war 3 Tage da und habe dich nicht erkannt.....?????´
Warst du Freitagabend auch auf den Züchterabend(Essen usw..)
Giger/Waser waren mit an useren Tisch
Mit freundlichen Grüßen aus Haren
Hermann
| Dateianhänge: |

Europaschau 2011 Essen.jpg [ 86.75 KiB | 22-mal betrachtet ]
|
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: Europachampionat 2011 Allgemein Verfasst: 3. Sep 2011 20:05 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Sep 2009 21:56 Beiträge: 394 Wohnort: Oldenburg Postleitzahl: 26125 Land: Deutschland
|
|
Danke Euch für die Genesungswünsche, ist schon fast wieder in Ordnung. Wer ist morgen in Varel?
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: Europachampionat 2011 Allgemein Verfasst: 4. Sep 2011 09:17 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 413 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
|
|
Danke allen für die Glückwünsche. Jetzt müssen wir konzentriert arbeiten, um der ganzen Sache ein paar "Gesichter" zu geben. Doch darüber in einem anderen Beitrag mehr.
Schade Hermann, auch Dich hätte ich gern persönlich kennengelernt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Dank eines ...
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: Europachampionat 2011 Allgemein Verfasst: 4. Sep 2011 12:12 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1196 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
moin moin, ich bin und heiße zwar nicht -hermann-, habe aber trozdem mal eine frage/anmerkung ?! hast du -willi- abgenommen oder hat -armin- zugenommen ??? ... ha ha ha Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: Europachampionat 2011 Allgemein Verfasst: 4. Sep 2011 12:55 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Hallo Wilfried,
denke weder noch, der Rehja ha mich nur vorteilhaft mit der Linse erfasst.
Gruß
Willie
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Europachampionat 2011 Allgemein Verfasst: 4. Sep 2011 19:09 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Holger hat geschrieben: Danke Euch für die Genesungswünsche, ist schon fast wieder in Ordnung. Wer ist morgen in Varel? Prima, dass es Dir besser geht, Holger |
|