also, ich denke die az muß natürlich aufpassen wer dort fotgrafiert und was der jenige da knipst und welchen zweck er damit verfolgt!
leute da müssen wir uns doch wohl einig sein oder?
genau so sollte die az auch das interesse haben, das durch schöne bilder die von wohlgesonnenen menschen gemacht ...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
Andrea
Betreff des Beitrags: Re: Fotoerlaubnis gelöscht
Verfasst: 24. Nov 2011 15:14
RealPin News Module
Willie hat geschrieben:
gelöscht wegen Verlinken des Beitrags in ein anderes Forum
Nur zu Deiner Info: Links zu anderen Seiten setzen ist rechtlich erlaubt!!!! Ich habe den Link zu dieser Seite trotzdem gelöscht, da Dir die Verlinkung ja offensichtlich nicht recht ist....
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
Willie
Betreff des Beitrags: Re: Fotoerlaubnis gelöscht
Verfasst: 24. Nov 2011 16:23
RealPin News Module
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 413 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
1. Was ich schreibe, kann ich auch wieder löschen.
2. Bitte unterlasse Deine Unterstellungen, niemand hat behauptet, dass du den Link nicht setzen durftest
3. Ich sehe es nicht als eine conditio sine qua non an, dass Du meine Verhaltensweisen verstehst. Um da expressis verbis zu einem consens z...
_________________ Primum nihil nocere
Zuletzt geändert von Willie am 25. Nov 2011 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Moin und Tschüss, nach diesen Zeilen werde ich im Forum nichts mehr schreiben!
Ich finde es ausgesprochen primitiv, wenn der Ursprüngliche Beitrag, aus was für Gründen auch immer, gelöscht wird. So geht das nicht! Alle anderen Beiträge stehen dann sinnlos da und die Verfasser müssen sich fragen, w...
_________________ Es grüßt ein Badener aus Ostfriesland Norbert
Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
Wenn jeder jetzt die Reißleine zieht sieht es aber ganz schön öde hier aus Ich denk mal Willie hat es nicht so gemeint wie es ihm hier unterstellt wird, er wollte nur ein neues Diskusionsthema ...
_________________ Lieber fehlerhaft sprechen als fehlerlos schweigen LG Ismail
Leider hatte ich erst heute die Gelegheit mal wieder im Forum zu schauen..... Und war entsetzt.
Ich betreibe das Forum nur aus dem Grund Züchter und Halter ,vor allem von WS eine möglichkeit haben sich auszutauschen. Wer hier die Reißleine ziehen will kann...
Hallo, hatte im Forum der Az die Anfrage an den Präsi. gestellt, mit der bitte um Aufklärung und Quellennennung der rechtlichen Grundlage in Bezug auf Veröffentlichung von Fotos in andere Foren. Diese Anfrage wurde von seiten der AZ ohne jegliches Kommentar gelöscht. Ich denke das zeigt, das es der ...
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.