Ich wollte euch mal eben meinen größten Zuchterfolg aus dem Zuchtjahr 2009 vorstellen. Die Kleine entspricht zwar nicht grade dem Standart ist allerdings das schönste Wesen was ich je gesehen habe. Name: Jana Annika Pollmann Geburtsdatum: 19.05.2009 Uhrzeit: 23:40 Länge: 56 cm Gewicht: 4060 Gramm D...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Dateianhänge:
CIMG9682.JPG [ 57.47 KiB | 208-mal betrachtet ]
Kopie von P1020776.JPG [ 210.38 KiB | 7-mal betrachtet ]
Zuletzt geändert von Polle am 26. Mai 2009 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
admin
Betreff des Beitrags: Re: Größter Erfolg des Zuchtjahres 2009
meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden zu so einer hübschen Tochter
Die paar schlaflosen Nächte schafft ihr mit links da bin ich mir sicher! Jede Minute genießen ist angesagt, denn...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
Andrea
Verfasst: 26. Mai 2009 22:54
RealPin News Module
Hallo Jens,
zu diesem tollen Ereignis gratuliere ich Euch natürlich auch von ganzem Herzen!!!!! Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
inowilfried
Hallo Jens Das ist wirklich dein bisher grösster Erfolg! Solche Ereignisse gibt es nicht alle Tage, und man freut sich sein ganzes Leben daran. Alles Gute, für den Sprössling.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.