|
 |
Wellensittich-Portal
Das Forum der Wellensittichliebhaber, Züchter und Aussteller |
|
Mitgliederkarte
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtgemeinschaft ... Verfasst: 11. Mai 2010 13:02 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
..... Märtens/ Brending!!! [color=#FF0000] [size=150]Super !!!! [/s...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtgemeinschaft ... Verfasst: 11. Mai 2010 13:26 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2213 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
Hallo Andrea, danke für die wünsche! ich denke unter alten freunden ist das eine sinnvolle sache |
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtgemeinschaft ... Verfasst: 11. Mai 2010 14:15 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Maerty63 hat geschrieben: Hallo Andrea, danke für die wünsche!  ! Gerne!  _________________ Liebe Grüße
Andrea
|
|
 |
|
 |
|
Marianne
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtgemeinschaft ... Verfasst: 11. Mai 2010 15:34 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 2. Apr 2008 22:40 Beiträge: 608 Wohnort: Osterholz Scharmbeck Postleitzahl: 27711 Land: Deutschland
|
|
Hallo Kurt, hallo Wilfried,
auch ich möchte euch noch ganz herzlich zu eurer Zuchtgemeinschaft gratulieren!
Ich freue mich, wenn ich aus eurer "Produktion" wieder viele schöne Tiere sehen kann.
_________________ Gruß Marianne 
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtgemeinschaft ... Verfasst: 11. Mai 2010 17:24 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1172 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
|
hallo liebe andrea,
DANKE für die wünsche ! wir werden das -beste- draus machen !!! für mich macht es mehr spaß in einer ZG und ich kenne und kontakte mit kurt ja schon sehr sehr lange in unserem hobby ! ich / wir werden unser -bestes- geben und auch WS von uns wirst du auf dieser oder jener schau...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtgemeinschaft ... Verfasst: 11. Mai 2010 18:16 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
inowilfried hat geschrieben: ich / wir werden unser -bestes- geben und auch WS von uns wirst du auf dieser oder jener schau sehen !!! [color=#FFFF00]Prima... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
|
|
 |
|
 |
|
Roger
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtgemeinschaft ... Verfasst: 12. Mai 2010 00:23 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Feb 2008 21:12 Beiträge: 473 Wohnort: Niederscherli
|
Hallo zusammen da will ich mich doch den andern anschließen, Gratuliere euch zu der ZG  . Wünsche euch viel Erfolg in der Zucht und Ausstellungen MfG Roger
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtgemeinschaft ... Verfasst: 12. Mai 2010 11:28 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2213 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
Hallo, und danke an alle! in wie weit wir ausstellen liegt natürlich daran wie es mit der gesundheit und der zeit bemessen ist! und natürlich auch auch was wir lieber in die zuchtbox setzen im he... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtgemeinschaft ... Verfasst: 12. Mai 2010 12:39 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1172 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
hallo roger, DANKE für die glückwünsche ! ich / wir werden unser -bestes- geben ! 
|
|
 |
|
 |
|
Frank
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtgemeinschaft ... Verfasst: 13. Mai 2010 19:52 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 6. Feb 2008 23:01 Beiträge: 278 Wohnort: Koblenz Postleitzahl: 5322 Land: Schweiz
|
Hallo Kurt u. Wilfried möchte Euch Gratulieren zur ZG, wünsche Euch viel Glück. Aber eines begreife ich nicht bei der AZ, das die eine ZG nicht zulassen. Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtgemeinschaft ... Verfasst: 14. Mai 2010 09:04 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
moin frank,
DANKE für die gratulation zur ZG ! AZ, dass regelwerk sagt -ein veterinäramt/kreis- !!! können wir aber mit leben, mit dem Blö....!
|
|
 |
|
 |
|