Heute war für mich ein echt schrecklicher Tag !! Irgendwie hat ein Mader o.ä es geschafft durch meine Aussenvoliere in die Innenvoliere zu kommen und hat mir nach erster Zählung über 30 WS getötet oder zu Tode gejagt. Als ich heute Abend füttern wollte lagen Sie tot auf dem Boden...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Hallo Jörg, das tut mir echt leid, das kann eine Zucht um Jahre zurück werfen. Klingt nach einem Mauswiesel, Ratten hätten die getöteten Vögel verschleppt. Mauswiesel passen genau wie Mäuse durch die kleinsten Lücken im Draht.
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
armin
Betreff des Beitrags: Re: Heute ist mein Unglückstag
Hallo Jörg Das ist eine Katastrophe, und ist keinem Züchter zu wünschen! Deine Voliere draussen sollte doppel Gitter haben, und sehr engmaschig sein. So kann auch kein Marder von draussen am Gitter hoch, und den Vögel die Beine wegbeissen. Würde sogar bis 1m ab Boden Kunstoffplatten nehmen, und nur ...
_________________ Mit freundlichen Grüssen
Armin
schlusenmike
Verfasst: 30. Sep 2011 06:48
RealPin News Module
Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 381 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
Hallo Jörg, das ist ja echt traurig. Dann dir mal alles Gute und Kopf hoch !!!!
MIKE
ws65
Vielen Vielen Dank für euer Mitgefühl,, hat mich echt gefreut und mir Kraft gegeben. Werde am Wochenende nun mal schauen welche Paare ich noch zusammen setzen kann um die Linie einigermaßen zu retten.
Gott sei Dank haben wir am Wochenende Ortschau. So habe ich schon wenigstens ein paar Vögel aus ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.