Ich glaube, das geringer gewordene Interesse bei den Kindern hat vor allem etwas mit ihrer geänderten Freizeitkultur zu tun.
Manche Kinder haben ja schon einen ausgefüllteren Terminkalender als ich:
Mindestens 2 mal pro Woche Sport, Musikinstrument lernen u.s.w.
Dazu kommt noch der...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
Die Schauen kinderfreundlicher zu gestalten, ist sicher keine schlechte Idee. Ansätze habe ich davon ja auch schon zumindest bei der Landesschau in Walsrode im letzten Jahr gesehen. Da gab es ein Quiz für Kinder, einige sehr schön gestaltete Volieren, in denen ma...
_________________ Gruß Marianne
Andrea
Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12. Sep 2008 21:57
RealPin News Module
Das ist doch SUPER, Marianne!!!
Vielleicht lässt sich durch solches Engagement doch noch der
oder die ein oder andere ...
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
ich denke der Züchter steckt in einem oder nicht und kommt irgendwann heraus! Wenn die Anlage dazu da ist! :)
Das Hobby WS Zucht ist nicht einfach und nicht billig, dadurch nehmen sich viele die eventuell interessiert währen lieber einer Zucht einfacher Tiere an,
oder sie wählen ein ganz...
ich denke der Züchter steckt in einem oder nicht und kommt irgendwann heraus! Wenn die Anlage dazu da ist! :) Das Hobby WS Zucht ist nicht einfach und nicht billig, dadurch nehmen sich viele die eventuell interessiert währen lieber einer Zucht einfacher T...
eure ideen finde auch ich gut auch ich sehe im -virus- eine große change, denn halbherzigkeit -start, enttäuschung und ende- sieht/hört man oft !
auf jeden fall, muß was getan we...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.