ich finde es muß nicht nur einen geben! und ich ich denke der franz hätte nichts dagegen wenn manche die bei ihm angemeldet sind auch hier schreiben und umgedreht! oder franz? und jörg? gegeneinander in diesem punkt zu sein bringt ja niemanden was, miteinander bewirkt man mehr Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
Andrea
Betreff des Beitrags: Re: Landesschau N/B
Verfasst: 24. Okt 2009 00:30
RealPin News Module
Maerty63 hat geschrieben:
ich finde es muß nicht nur einen geben! und ich ich denke der franz hätte nichts dagegen wenn manche die bei ihm angemeldet sind auch hier schreiben und umgedreht! oder franz? und jörg? gegeneinander in diesem punkt zu sein bringt ja niemanden was, miteinander be...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
ich hoffe das sehen alle so wir haben ebend aus der sicht vieler anderer ein komisches hobby, in das wir sehr viel arbeit, liebe und zeit investieren, vielleicht sollte man da al...
_________________ Grüße Kurt
Andrea
Verfasst: 24. Okt 2009 01:04
RealPin News Module
JA !
"Man muss nicht das Licht eines anderen ausblasen, um selbst zu leuchten"
... gehört auch scho...
Andrea
knertzer
Verfasst: 24. Okt 2009 01:14
RealPin News Module
Registriert: 21. Feb 2008 02:16 Beiträge: 149 Wohnort: Rödental Postleitzahl: 96472 Land: Deutschland
Hallo, Ich bin ein ziemlich stiller Leser beider Foren..... Schau mehrmals täglich in beiden Foren nach Neuigkeiten und habe hierdurch auch schon viel gelernt was für meine Zucht als Anfänger sehr nützlich sein kann. Leider kommt aber in letzter Zeit in beiden Foren nicht mehr allzuviel interessa...
Andrea
Verfasst: 24. Okt 2009 11:45
RealPin News Module
Hallo Ralf,
ich gebe Dir Recht, dass sich diese "Diskussion" hier etwas unplanmäßig in der falschen Rubrik ergeben hat. Vielleicht kann Jörg das bei Gelegenheit mal ein bi...
Andrea
Sehr tolle Anregungen. Da wollte ich auch mit meinem Beitrag erreichen. Ich bin selber auch in Franz seinem Forum angemeldet . So sollte es ja auch laufen. Ich bekomme ja kein Geld für dieses Forum oder so. Will nur einfach eine Plattform stellen, in dem sich WS Liebhaber unterhalten u...
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen !!! aus meiner sicht, ist alles gesagt/geschrieben zu diesem thema und nun liegt es -wie immer- an uns, dass beste draus zu machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.