Hallo Andrea, ein sehr schöner Film von deinen Wellis. Die Auflösung finde ich auch in Ordnung. Aber vielleicht sind hier einige Profis und die geben dir recht?
Sag mal, bist du zu den Wellis in die Voli gekrabbelt um ihnen hautnah zu sein? [img]http://forum.wellensittich.de/...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Marianne
Andrea
Betreff des Beitrags: Re: Video Youtube
Verfasst: 21. Feb 2010 21:44
RealPin News Module
Danke für Dein nettes Feedback, liebe Marianne! ... und dafür, dass man es hier nun direkt schauen kann, ist sicher...
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
also ich finde dein video auch toll, wie du das etwas verbessern kannst kann ich dir auch nicht sagen! ist nicht mein gebiet
_________________ Grüße Kurt
Andrea
Betreff des Beitrags: Re: Video Youtube
Verfasst: 22. Feb 2010 09:10
RealPin News Module
Guten Morgen und DANKE für das nette Feedback, Kurt! Man kann ja auch nicht auf allen Gebieten Experte sein! Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
Halli Hallo,,, Habe es gestern nicht mehr geschafft zu Antworten.
Also: Am besten kannst du die Filme in Mpeg4 bei Youtube hochladen, da sie von sich aus schon sehr kompriemiert sind. Wenn du sie als Avi o.ä hoch lädst, macht es der Rechner von Youtube automatisch jedoch mit wesentlich mehr Quali...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.