[color=#808000]Lt Hersteller: NutriBird B 18 ist ein ausgewogenes vollständiges Zuchtfutter für Wellensittiche und andere Kleinsittiche. Auch geeignet für die Unzertrennliche, Neophemen und Sperlingspapageien. Wissenschaftlich zusammengesetzte Pellets, mit ausgewähltem Getreide, frischem Ob...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
ich habe das mal kurz versucht, bei dem Test war ich nicht davon begeistert! Null Verlust ist auch nicht, weil sie die Pellets schälen wollen! Ich hatte den Eindruck das sie nur damit gespielt haben!
Sollte man die Tiere darauf umstellen können, wäre es sicher eine unglaubliche Erleich...
_________________ Grüße Kurt
admin
Betreff des Beitrags: Re: Pellets bei Wellensittichen ?
Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht. Sicherlich ist eine Umstellung nicht einfach und mit den Neuzugängen hast du sicherlich recht. Ansonsten müssen wir sicherlich einmal darüber nachdenken, da ich der Meinung bin, dass wir sicherlich viele schädliche Dinge bei der normalen Fütterung mitbri...
wenn die Wellis es fressen würden ! Es giebt laut Aussage diverser Fachleute, u a. Dr. Bürkle, Dr. Britsch Karlsruhe keine bessere Ernährung unserer Vögel. Habe vor zwei Jahren einen großen Bestand mit circa 700 Vögel innerhalb von 5 Tagen auf Pellets umgestellt. Alle Vögel bekamen Pellets ...
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
admin
...sehe es auch so, wie du im fazit !!! meine meinung ist, die ws wollen -schälen- und bei pellets können sie nur fressen -wenn sie es denn annehmen/kennen- ! ein weiteres problem sehe ich, wenn es nicht alle machen, gibt es -umstellungen- ohne ende und die WS leiden sicher dar unter !!! ich bleibe...
_________________ Gruß Wilfried
Maerty63
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.