| Autor |
Nachricht |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 10. Jul 2011 22:18 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Sep 2009 21:56 Beiträge: 394 Wohnort: Oldenburg Postleitzahl: 26125 Land: Deutschland
|
|
Bester der Schau, EU.GG.Zimt Dunkel Blau, Holger Olbrich bestes GG der Schau, Zimt Grau, Dieter Keller bestes Baby Opalin Hell Blau, Herbert Kück Schaugruppensieger: 21-25 Dieter Keller 27 Holger Olbrich 29 Dieter Keller 30 Wolfgang Wilkens 31 Ingo Döhring 32 Holger Olbrich 33 Wolfgang Wilkens 34 Di...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 10. Jul 2011 22:32 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
hallo holger, danke für info und allen gewinner meinen herzlichen glückwunsch ist der siege... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 10. Jul 2011 23:02 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Sep 2009 21:56 Beiträge: 394 Wohnort: Oldenburg Postleitzahl: 26125 Land: Deutschland
|
|
danke Kurt, ja , der war das.
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 10. Jul 2011 23:38 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1196 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
hallo holger, DANKE auch von mir für die info und glückwunsch an dich ! allen anderen siegern, auch herzlichen glückwunsch ! Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Marianne
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 11. Jul 2011 14:30 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 2. Apr 2008 22:40 Beiträge: 614 Wohnort: Osterholz Scharmbeck Postleitzahl: 27711 Land: Deutschland
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger / Aussteller!
Danke Holger für deine Info! Wann hattet ihr denn Schluß? Ich war kurz nach 14 Uhr da, da war schon alles vorbei.
_________________ Gruß Marianne 
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 11. Jul 2011 19:54 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Danke Euch,
Hallo Marianne, das tut mir leid, wir sind gegen 13.30 Richtung Heimat gestartet. Damit die Schau auch in Zukunft Bestand hat,habe ich den Vorschlag gemacht, das ab der Schau 012 neben den Jungvögeln auch Vögel vom Vorjahr ausgestellt werden können, die dann gesondert bewertet werden. I...
|
|
 |
|
 |
|
Hermann-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 11. Jul 2011 20:39 |
|
Registriert: 23. Okt 2010 16:24 Beiträge: 42 Postleitzahl: 49733 Land: Deutschland
|
|
Moin,
ja Holger auch meinen Glückwunsch,habe dich heute leider in Varel nicht getroffen.
Auch allen anderen Siegern meinen Glückwunsch.
mfg
Hermann
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 11. Jul 2011 20:43 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Danke Hermann, habe gehört und gesehen das Du da warst 
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 11. Jul 2011 22:04 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Hallo Holger Danke für die Ergebnisse und herzlichen Glückwunsch zum Schausieg!!! Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 11. Jul 2011 22:18 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
Holger hat geschrieben: Danke Euch,
Hallo Marianne, das tut mir leid, wir sind gegen 13.30 Richtung Heimat gestartet. Damit die Schau auch in Zukunft Bestand hat,habe ich den Vorschlag gemacht, das ab der Schau 012 neben den Jungvögeln auch Vögel vom Vorjahr ausgestellt werden können, di...
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 11. Jul 2011 22:44 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Moin Kurt, bis auf Hans B. und Friedhelm E. waren eigentlich alle da.
Da aber der Verein bei circa 90 Vögeln kaum die Kosten auffangen kann, mußte eine Änderung her. Ich denke, das es für den einen oder andere Züchter interessant ist, auch mal die Vorjahresvögel bewerten zu lassen. Ich hoffe das so...
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 11. Jul 2011 22:49 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Danke Andrea 
|
|
 |
|
 |
|
Marianne
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 12. Jul 2011 08:43 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 2. Apr 2008 22:40 Beiträge: 614 Wohnort: Osterholz Scharmbeck Postleitzahl: 27711 Land: Deutschland
|
|
Wenn auch Vorjahresvögel ausgestellte werden können, dann ist cie Chance höher, das mehr Vögel zusammen kommen.
_________________ Gruß Marianne 
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 12. Jul 2011 12:14 |
|
|
Holger hat geschrieben: Moin Kurt, bis auf Hans B. und Friedhelm E. waren eigentlich alle da.
Da aber der Verein bei circa 90 Vögeln kaum die Kosten auffangen kann, mußte eine Änderung her. Ich denke, das es für den einen oder andere Züchter interessant ist, auch mal die Vorjahresvögel b...
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: Baby u. Jungvogelschau Bremervörde Verfasst: 12. Jul 2011 18:46 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Hallo Kurt,
das ist ja eine offene Schau, jeder der kommt ist willkommen, das so eine Veranstaltung auf freundschaftlicher Basis ist, macht es ja gerade so angenehm.
|
|
 |
|
 |
|