| Autor |
Nachricht |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: Landesschau Niedersachsen /Bremen Verfasst: 17. Okt 2009 23:35 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Sep 2009 21:56 Beiträge: 363 Wohnort: Oldenburg Postleitzahl: 26125 Land: Deutschland
|
|
Hallo Kurt, gratuliere Dir ebenfalls herzlich, muß ein toller Vogel sein. Muß leider arbeiten, so das ich mir die Schau nicht ansehen kann. Glückwünsche natürlich auch an die anderen Zuchtfreunde.
Grüsse Holger
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
|
|
 |
|
 |
|
Marianne
|
Betreff des Beitrags: Re: Landesschau Niedersachsen /Bremen Verfasst: 6. Dez 2009 22:26 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 2. Apr 2008 22:40 Beiträge: 608 Wohnort: Osterholz Scharmbeck Postleitzahl: 27711 Land: Deutschland
|
|
Möchte euch die Bilder von der Landesschau Niedersachsen/Bremen in Hannover vom 18.10.09 noch zeigen. Leider sind nicht alle Bilder was geworden.
Sie kommen ein wenig verspätet, da ich durch Krankheit ein wenig verhindert war.
Melde mich zurück [img]http://www.bildercache.de...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Marianne 
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Landesschau Niedersachsen /Bremen Verfasst: 6. Dez 2009 23:28 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2213 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
Hallo Marianne, danke für die bilder, komisch das wir alle nicht mehr schnappschüsse hinbekommen haben! da passen wir nächste mal aber besser auf oder? 
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
Marianne
|
Betreff des Beitrags: Re: Landesschau Niedersachsen /Bremen Verfasst: 7. Dez 2009 09:51 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 2. Apr 2008 22:40 Beiträge: 608 Wohnort: Osterholz Scharmbeck Postleitzahl: 27711 Land: Deutschland
|
|
ja Kurt!
Es ist teilweise sehr schade, das die Bilder so unscharf geworden sind, denn es waren sehr, sehr gute Vögel dort zu sehen.
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: Landesschau Niedersachsen /Bremen Verfasst: 7. Dez 2009 10:25 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1172 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
moin marianne, erst einmal alles gute und das du gesund bleibst !!! jo und dann mal DANKE für die bilder/fotos -> schönes ding !ja die LS war auch eine runde sache, tolle vögel und nette leute Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Marianne
|
Betreff des Beitrags: Re: Landesschau Niedersachsen /Bremen Verfasst: 7. Dez 2009 11:48 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Danke Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Landesschau Niedersachsen /Bremen Verfasst: 9. Dez 2009 09:52 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Vielen Dank für die schönen, nachgereichten Fotos, liebe Marianne! So bekomme ich -auch wenn ich ja nicht dort... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: Landesschau Niedersachsen /Bremen Verfasst: 9. Dez 2009 13:01 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1172 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
...ja andrea, es war nicht nur eine schöne, sondern auch durchaus erfolgreiche schau  _________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Marianne
|
Betreff des Beitrags: Re: Landesschau Niedersachsen /Bremen Verfasst: 9. Dez 2009 21:41 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Ja Wilfried, das kann man wohl sagen.
Ist der Lutino in deinem Avatar der Vogel von der Landesschau?
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: Landesschau Niedersachsen /Bremen Verfasst: 10. Dez 2009 00:09 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Marianne hat geschrieben: Ja Wilfried, das kann man wohl sagen.
Ist der Lutino in deinem Avatar der Vogel von der Landesschau? ... so ist es, liebe marianne !!!
_________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Marianne
|
Betreff des Beitrags: Re: Landesschau Niedersachsen /Bremen Verfasst: 10. Dez 2009 09:49 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Das ist doch schön Wilfried, somit gibt es dann ja ein Foto von ihm Mein Foto von dem Vogel ist total unscharf. Wie Kurt schon sagte, im nächsten Jahr müssen wir das mit den Bildern besser hin... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|