Wollte das Thema Frisieren nochmal aufgreifen.
Schneiden oder Zupfen oder beides.
Welche Methode bevorzugt Ihr und fangt Ihr oben an oder nehmt Ihr erst die Tupfen unter den Haupttupfen weg ?
ich bin früher links angefangen und habe rechts auchgehört habe dann, da wo es nötig war, nachfrisiert !
frisieren -maske-, sollte man aber nicht erst einen tag vor der schau realisieren...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
ich benutze die Pinzette zum Friesieren. Zuerst die oberen Kehltupfen und dann weiter.
Wie Wilfried schon sagte, auf den letzten Drücker kann man es nicht machen, denn dann passiert meistens ein Unglück. Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Marianne
admin
Betreff des Beitrags: Re: Frisieren von Wellensittichen
also für mich sieht das schwieriger aus als wenn man das mit den Fingern machen würde! Da zupfe ich sie lieger mit der bloßen Hand, geht denke ich auch schneller
einfach mal probieren bei Vögeln die nicht für die Schau vorgesehen sind! So kann man auch mit den einen oder anderen Fingern manche Feder von der weghalten die gezogen werden soll!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.