| Autor |
Nachricht |
|
Aldiworld
|
Betreff des Beitrags: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 9. Dez 2011 11:45 |
|
Registriert: 11. Jul 2009 01:04 Beiträge: 33 Postleitzahl: 26725 Land: Deutschland
|
|
Vor ein paar Wochen schaute ich in meiner Flugvoliere und sah das ein Original Zimt Graugrüner Mannes Hahn fehlte.Ich schaute noch im Keller nach ob er mir aus der Flugbox entwichen war.Ich fand ihn nicht und somit habe ich vermutet das er mir durch die offene Kellertür abgehauen war. Am 15 Novem...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Zuletzt geändert von Aldiworld am 9. Dez 2011 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 9. Dez 2011 17:17 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
|
hallo gerhard,
das ist wirklich eine unglaubliche angelegenheit!
wenn es so ist, dann wäre das diebstahl!
also das du diesen jemand noch zuchtfreund nennst wundert mich etwas!
aber es bleibt noch andere unter der hand zu warnen!
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 9. Dez 2011 18:45 |
|
Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
|
|
so ein Zuchtfreund würde ich öffentlich entlarven, damit das was dir passiert ist anderen auch nicht passiert. Mit solchen Leuten würde ich kein erbarmen haben.
_________________ Lieber fehlerhaft sprechen als fehlerlos schweigen LG Ismail
|
|
 |
|
 |
|
Aldiworld
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 9. Dez 2011 18:58 |
|
Registriert: 11. Jul 2009 01:04 Beiträge: 33 Postleitzahl: 26725 Land: Deutschland
|
|
[quote="Maerty63"]hallo gerhard,
das ist wirklich eine unglaubliche angelegenheit!
wenn es so ist, dann wäre das diebstahl!
also das du diesen jemand noch zuchtfreund nennst wundert mich etwas!
aber
Zuchtfreund war er vor dieser Aktion da er überall zu den Züchtern mit mir war.Nach di...
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 9. Dez 2011 19:36 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
|
hallo gerhard,
ja, ich kann mir gut vorstellen das du keine lust hast auf so einen zuchtfreund!
es ist wirklich schon ein hammer! hattest du schon nachzucht von den abhanden gekommenen vögeln?
|
|
 |
|
 |
|
Aldiworld
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 9. Dez 2011 19:40 |
|
|
Maerty63 hat geschrieben: hallo gerhard,
ja, ich kann mir gut vorstellen das du keine lust hast auf so einen zuchtfreund!
es ist wirklich schon ein hammer! hattest du schon nachzucht von den abhanden gekommenen vögeln? Hallo,ja aber nur einen da es letztes Jahr nicht s... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 9. Dez 2011 21:03 |
|
|
|
dann ist es doppelt so ärgerlich!!!
das sind sachen, mann mann!
und von dem zimter?
das sind schlechtigkeiten von so einem "zuchtfreund", von solchen tieren junge zu bekommen wäre natürlich unheimlich wichtig, das muß man zu dem wertverlust der einzelnen vögel noch dazu rechnen!
ich ka...
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 9. Dez 2011 21:17 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Sep 2009 21:56 Beiträge: 394 Wohnort: Oldenburg Postleitzahl: 26125 Land: Deutschland
|
|
Hallo Gerd, das ist mehr als ein starkes Stück, ich hoffe der Name wird sich schnell rumsprechen, der Verbr...ist in Bezug auf Wellis erledigt.
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
|
|
 |
|
 |
|
Aldiworld
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 10. Dez 2011 13:56 |
|
|
Maerty63 hat geschrieben: dann ist es doppelt so ärgerlich!!!
das sind sachen, mann mann!
und von dem zimter?
das sind schlechtigkeiten von so einem "zuchtfreund", von solchen tieren junge zu bekommen wäre natürlich unheimlich wichtig, das muß man zu dem wertverlust der einze...
Zuletzt geändert von Aldiworld am 10. Dez 2011 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Aldiworld
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 10. Dez 2011 13:59 |
|
|
Holger hat geschrieben: Hallo Gerd, das ist mehr als ein starkes Stück, ich hoffe der Name wird sich schnell rumsprechen, der Verbr...ist in Bezug auf Wellis erledigt. Das schlimme ist auch noch obwohl ich in überführt habe,das er es besteitet siehe Bericht. Gerhard
|
|
 |
|
 |
|
Aldiworld
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 10. Dez 2011 14:09 |
|
|
Aldiworld hat geschrieben: Holger hat geschrieben: Hallo Gerd, das ist mehr als ein starkes Stück, ich hoffe der Name wird sich schnell rumsprechen, der Verbr...ist in Bezug auf Wellis erledigt. Das schlimme ist auch noch obwohl ich ihn überführt habe,das er e... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 10. Dez 2011 15:55 |
|
|
|
du hättest da vielleicht nicht alleine hinfahren sollen! aber man traut es einem zuchtfreund ja auch eigendlich nicht zu!
es ist sehr sehr schade das du da jetzt nicht auf den zimter zurück verpaaren kannst!
und so einfach ist es ja nicht vom jo einen vogel zu bekommen!
|
|
 |
|
 |
|
Aldiworld
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 10. Dez 2011 16:12 |
|
|
Maerty63 hat geschrieben: du hättest da vielleicht nicht alleine hinfahren sollen! aber man traut es einem zuchtfreund ja auch eigendlich nicht zu!
es ist sehr sehr schade das du da jetzt nicht auf den zimter zurück verpaaren kannst!
und so einfach ist es ja nicht vom jo einen vogel zu...
|
|
 |
|
 |
|
Aldiworld
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 10. Dez 2011 16:53 |
|
|
Aldiworld hat geschrieben: Maerty63 hat geschrieben: du hättest da vielleicht nicht alleine hinfahren sollen! aber man traut es einem zuchtfreund ja auch eigendlich nicht zu!
und so einfach...
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine unglaubliche Geschichte Verfasst: 11. Dez 2011 00:46 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Das ist ja echt eine fast unglaubliche Geschichte und für Dich sic... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
|
|
 |
|
 |
|