Betreff des Beitrags: Re: Entwicklung die Zweite Wellensittich
Verfasst: 6. Mai 2009 22:46
RealPin News Module
Registriert: 21. Feb 2008 02:16 Beiträge: 149 Wohnort: Rödental Postleitzahl: 96472 Land: Deutschland
Ich habe jetzt wieder ein kleines Problem... Freute mich das mein bestes Zuchtpaar (sind selbst noch ziemlich Junge 08er)im 3. Gelege endlich ein befruchtetes Ei hervorgebracht hatte. Gab diesem Paar dann noch 3 befr.Eier von einem Paar das ich absetzten wollte. Nun ist das Küken schon 8 Tage alt u...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
admin
Ich habe jetzt wieder ein kleines Problem... Freute mich das mein bestes Zuchtpaar (sind selbst noch ziemlich Junge 08er)im 3. Gelege endlich ein befruchtetes Ei hervorgebracht hatte. Gab diesem Paar dann noch 3 befr.Eier von einem Paar das ich absetzten wollte....
Ich habe jetzt wieder ein kleines Problem... Freute mich das mein bestes Zuchtpaar (sind selbst noch ziemlich Junge 08er)im 3. Gelege endlich ein befruchtetes Ei hervorgebracht hatte. Gab diesem Paar dann noch 3 befr.Eier von einem Paar das ich absetzten wollte....
_________________ Grüße Kurt
Marianne
ich sehe nun die Bilder auch, woran es lag weis ich nicht.
ich finde es sehr interessant wie die Standards sich entwickeln. Auch die Farbe entwickelt sich ja noch enorm. Ich habe auch gehört das zum Beispiel Hellflügel viel länger brauchen bis zum fertigen Wellensititch als zum Beispiel ein Spa...
_________________ Wenn du etwas haben möchtest das sprechen kann, dann zeuge ein Kind.
admin
ich sehe nun die Bilder auch, woran es lag weis ich nicht.
ich finde es sehr interessant wie die Standards sich entwickeln. Auch die Farbe entwickelt sich ja noch enorm. Ich habe auch gehört das zum Beispiel Hellflügel viel länger brauchen bis zum fertigen Welle...
ich glaube, der wird wirklich richtig -gut- ! schauen wir mal nach der mauser da hat mein freund -kuddel- gute vorarbeit geleistet !!! bin stolz und zufrieden Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Wilfried
Andrea
Verfasst: 10. Mai 2009 22:15
RealPin News Module
inowilfried hat geschrieben:
halte euch auf dem laufenden !
Ja, das mach mal Wilfried! Den sehen wir auch nach der Mauser noch mal gerne wieder!
inowilfried
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.