Irendwie haben die Eltern bei mir keine Lust mehr Ihre Baby´s zu füttern. Der Kropf ist nicht mehr so voll. Liegt es am Wetter oder ist die Luft einfach raus?
Irendwie haben die Eltern bei mir keine Lust mehr Ihre Baby´s zu füttern. Der Kropf ist nicht mehr so voll. Liegt es am Wetter oder ist die Luft einfach raus?
Hallo Jörg,
hast Du die Zucht reduziert? Weniger Boxen im Einsatz? Wann hast Du angesetzt?
Habe die Zucht bis auf 4 Paare reduziert. Diese befinden sich in der 2 Brut. Heute ist es aber schon wieder besser, jedoch ist füttern sie weniger als noch vor 1 Monat.
bietest du den Vögeln ausreichend Quell oder Keimfutter an? Oder irgendeine andere Umstellung in der Fütterung?
Ich habe das manchmal, wenn sich die Vögel in der 2. Brut befinden und die Babys schon etwas größer sind, aber noch im Nistkasten, dann sitzen die Eltern draußen auf der Stan...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
es kann sein das die Luft einfach raus ist, das heißt es ist Zeit die Zucht zu beenden! Dieser Moment kommt, wird manchmal noch dadurch beschleunigt das man die Zucht stark reduziert! Abwechslungsreich füttern um den Anreiz zu steigern ist wohl die einzige möglichkeit! Glucose haltige F...
es kann sein das die Luft einfach raus ist, das heißt es ist Zeit die Zucht zu beenden! Dieser Moment kommt, wird manchmal noch dadurch beschleunigt das man die Zucht stark reduziert! Abwechslungsreich füttern um den Anreiz zu steigern ist wohl die e...
Ich lasse es jetzt auch auslaufen, 150 habe ich gezogen, ein paar liegen noch und dann ist Pause, es gibt noch sehr viele andere arbeiten an die auf mich warten!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.