| Autor |
Nachricht |
|
Edith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Dez 2007 17:15 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 6. Dez 2007 12:14 Beiträge: 310 Wohnort: Köln Postleitzahl: 51103 Land: Deutschland
|
Maerty63 hat geschrieben: Ich sage mal wenn es so ist, ist es natürlich schwer für jeden Züchter der sich um die Zucht von tollen farbenfrohen Hansis kümmert da noch auf plus minus null zu kommen oder?
denke ich nicht, denn wenn die Zwischenhändler und die Zoogeschäf... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Wenn du etwas haben möchtest das sprechen kann, dann zeuge ein Kind.
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Dez 2007 18:11 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
|
Das sollte ein Handzahmer Ws dann auch minimum beim Züchter kosten dürfen!
Ich dachte daran das wenn Züchter dazu gezwungen sind den einen oder anderen Vogel in den Zooladen abgeben zu müssen, sie nicht mit den Import
Preisen mithalten können!
Reden wir vielleicht etwas an einander vorbei??? ...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
Edith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Dez 2007 18:28 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 6. Dez 2007 12:14 Beiträge: 310 Wohnort: Köln Postleitzahl: 51103 Land: Deutschland
|
|
achso, ich dachte daran das der normale Züchter direkt an Privat verkauft und seine Wellis nicht über den Zoohandel verkauft.
Da haben wir wohl aneinander vorbei getippt :lol:
Da ich ja nur wenige Wellinachzuchten habe kommen meine Wellis
nicht in den Zoohandel. Deswegen dachte ich anders rum.
_________________ Wenn du etwas haben möchtest das sprechen kann, dann zeuge ein Kind.
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Dez 2007 18:37 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
Passt schon  :D :lol:
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Dez 2007 22:38 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Was die Preise angeht, kann ich Euch absolut zustimmen.
1-2 Euro für ein so komplexes Lebewesen ist in meinen Augen nicht in Ordnung.
Ich denke auch unter 20 Euro sollte so ein Tier auf keinen Fall den Besitzer wechseln.
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
|
|
 |
|
 |
|
admin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Dez 2007 23:54 |
|
| Site Admin |
 |
Registriert: 16. Sep 2007 23:09 Beiträge: 871 Wohnort: Neuschoo Postleitzahl: 26487 Land: Deutschland
|
Maerty63 hat geschrieben: Das sollte ein Handzahmer Ws dann auch minimum beim Züchter kosten dürfen! :)
Sind alle deine WS Handzahm ? Wenn ja wie machst du dass ?
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Dez 2007 00:01 |
|
|
Hallo Jörg,
nein meine Ws sind nicht alle Handzahm, ich würde sie als ruhge Gesellen bezeichnen!
Das war bezogen auf Züchter die sich mit der Zucht von Handzahmen Hansis
spezialisiert haben! 
... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Dez 2007 00:10 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Maerty63 hat geschrieben: Das war bezogen auf Züchter die sich mit der Zucht von Handzahmen Hansis spezialisiert haben! 
Diesbezüglich scheint es schon größere Nach... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
|
|
 |
|
 |
|