| Autor |
Nachricht |
|
schlusenmike
|
Betreff des Beitrags: Korvimin Verfasst: 15. Jan 2010 11:27 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 371 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
|
|
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat gemacht?
Gruß Mike
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Korvimin Verfasst: 15. Jan 2010 12:36 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2213 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
|
korvimin, wird von vielen tierärzten empfohlen. zb. nach krankheiten usw. oder zum aufpeppeln nach der zucht, stress usw.
auf jeden fall mit bedacht geben, und nicht überdosieren, wenn die tiere gelb koten war es eine menge zu viel! und oder zu viel hintereinander!
das problem sehe ich in der daue...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
schlusenmike
|
Betreff des Beitrags: Re: Korvimin Verfasst: 15. Jan 2010 12:45 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 371 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
|
|
@Kurt: vielen Dank für die Info
Mike
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: Korvimin Verfasst: 15. Jan 2010 18:58 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1172 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
|
...was kurt geschrieben hat, kann ich nur bestätigen ! ich habe und werde es immer eine woche lang, nach dem ansetzen/verpaaren, über den quellhafer -richtig dosiert- geben !
_________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Korvimin Verfasst: 15. Jan 2010 21:09 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Hallo Mike,
ich kenne auch einige Halter, die Korvimin in Stress- und Krankheitszeiten und zur Stärkung des Immunsystems – nach ihrer Aussage- mit Erfolg verwenden.
Es handelt sich bei Korvimin ja um ein recht hoch dosiertes Vitamin- und Mineralpräparat, das zusätzlich auch noch ein paar Spurenel...
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
|
|
 |
|
 |
|
Lacewing
|
Betreff des Beitrags: Re: Korvimin Verfasst: 16. Jan 2010 19:42 |
|
Registriert: 23. Dez 2009 02:24 Beiträge: 71 Postleitzahl: 51069 Land: Deutschland
|
|
Hallo Andrea,
Du hast erstaunlich gute Kenntnisse über diese Dinge. Mein Repekt ist Dir sicher.
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern einen schönen Sonntag.
_________________ mit besten Grüßen Lacewing
|
|
 |
|
 |
|
Astrid
|
Betreff des Beitrags: Re: Korvimin Verfasst: 16. Jan 2010 19:52 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 1. Dez 2009 14:29 Beiträge: 77 Wohnort: 39164 Postleitzahl: 39164 Land: Deutschland
|
Andrea hat sicher recht und ich stimme ihr voll und ganz zu! Aber es gibt auch genügend Wellis,die an das ein oder andere Grünzeug überhaupt nicht ran gehn,andere wiederum schon,solch Kandidaten h... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ LG Astrid
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Korvimin Verfasst: 16. Jan 2010 20:10 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Lacewing hat geschrieben: Hallo Andrea,
Du hast erstaunlich gute Kenntnisse über diese Dinge. Mein Repekt ist Dir sicher.
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern einen schönen Sonntag. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Andrea
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Korvimin Verfasst: 16. Jan 2010 20:30 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2213 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
|
Hallo,
alles schön und gut, es hat alles seine vor und nachteile, und wie astrid schon sagt, der eine ws frist lieber das eine der nächste lieber was anderes!
ich denke ohne zusatzfuttermittel kommt man nicht aus! und diese produkte sind in den meisten fällen alles andere als schlecht!!!
und das ...
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Korvimin Verfasst: 16. Jan 2010 23:08 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
 Guten Abend Kurt, Upps! Gut, dass Du noch mal ein paar Punkte in Sachen Obst/ Gemüse angesprochen hast, die ich noch vergessen hatte zu erwähnen, weil sie für mich einfach schon se... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Andrea
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Korvimin Verfasst: 17. Jan 2010 01:32 |
|
|
Hallo Andrea, das du das mit deinem ws hinbekommst glaube ich dir! in der zucht ist das sehr kleingehackt unter das aufzuchtfuttergemischt sicher auch gesund!  _________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
Lacewing
|
Betreff des Beitrags: Re: Korvimin Verfasst: 17. Jan 2010 01:47 |
|
Registriert: 23. Dez 2009 02:24 Beiträge: 71 Postleitzahl: 51069 Land: Deutschland
|
Maerty63 hat geschrieben: richtig der ws ist ein körner und saaten fresser!
Absolut richtig Maerty, der Wellensittich ist und bleibt hauptsächlich ein Körnerfresser und dafür ist auch sein Magen ausgerichtet. Alles andere sollte man nur in Maßen anbieten.
_________________ mit besten Grüßen Lacewing
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Korvimin Verfasst: 17. Jan 2010 14:01 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
 Guten Morgen Kurt, so ganz weit liegen wir ja mit unseren Ansichten gar nicht auseinander. Ich habe ja ebenfalls geschrieben, dass das Hauptfutter aus Saaten und Getreide -übrigens a... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Andrea
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Korvimin Verfasst: 17. Jan 2010 15:42 |
|
|
Hallo Andrea, ich denke ganz aneinander vorbei sind wir nicht! nur ein paar hansis halten und schau-ws in moderner form auf hohen stand zu züchten ist ein unterschied wie tag und nacht! wer beha... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: Korvimin Verfasst: 17. Jan 2010 22:25 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Maerty63 hat geschrieben: nur ein paar hansis halten und schau-ws in moderner form auf hohen stand zu züchten ist ein unterschied wie tag und nacht! Ja, das mag sti... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Andrea
|
|
 |
|
 |
|