Ich habe schon Quiko Med gegeben. Das ist ein Oregano Öl. Bevor ich die gesäuberten Tränken wieder an die Zuchtbox mache, bade ich die Behälter in diesem Wasser. Dann fülle ich klares Wasser ein.
Erfahrung: Selbst wenn ich mal vergessen habe ein Trinkbehälter von einer leeren Zuchtbox oder Ausst...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
ich habe Oreganooel in verschiedenen Bereichen eingesetzt in den vergangenen Monaten, und muß sagen es hat mich überzeugt, allerdings ist die Zeit zu kurz um da genaueres zu sagen.
Man sollte da nicht nur ans Heilen denken sondern an die Vorbeugung!
Ich glaube viele Futtermittel s...
ich habe Oreganooel in verschiedenen Bereichen eingesetzt in den vergangenen Monaten, und muß sagen es hat mich überzeugt, allerdings ist die Zeit zu kurz um da genaueres zu sagen.
Man sollte da nicht nur ans Heilen denken sondern an die Vorbeugung!...
man braucht hier auch kein Gegenmittel verabreichen, es ist nur anzuraten ein Vitamin B- Produkt das auch noch allerlei andere Sachen wie Aminosäuren usw. enthält dazu zu geben!( um noch besser Vorzubeugen)
So eine Flasche bekommt man für ich weiß nicht genau 15-19€...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.