nur mal so zur info & abfrage, ich habe die "ringe 2010" schon erhalten ! meine sind vom DSV, da die quali einfach super ist verwende auch die alu-ringe, sind nach jahren noch...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Habe mir absichtlich Kustoffringe bestellt, da die Alu letztes Jahr so schlecht waren. Ist etwas Besser aber noch lange nicht gut. Verstehe nicht warum der Aufdruck braun ist und nicht schwarz.
Registriert: 21. Feb 2008 02:16 Beiträge: 149 Wohnort: Rödental Postleitzahl: 96472 Land: Deutschland
So wie es aussieht hat jeder seine eigene Farbe beim Aufdruck??? So genau hab ich gar nicht darauf geschaut,aber bei meinen Kunststoffringen von der DSV sieht der Aufdruck so silbrig aus..... Sind nicht so klar leserlich wie sonst....(weiß wäre da sicherlich besser gewesen) Beziehe ja erst seit 2...
Roger
Betreff des Beitrags: Re: Ringe 2010
Verfasst: 2. Nov 2009 23:32
RealPin News Module
Registriert: 7. Feb 2008 21:12 Beiträge: 474 Wohnort: Niederscherli
Hallo zusammen
sei es SWV oder Ziervogel Schweiz, wir haben schon seit Jahren Ringe von der Firma Herr ( http://www.vogelringe.de) in Karlsruhe. Ich habe z.b 5 Jahre Alte Vögel und die Ringe sind immer noch Gut lesbar. Und ...
Was erwartet ihr von den TKS (AZ) Ringen? Der Präsi hat sich doch schon vor Monaten im AZ Heft für die Qualität entschuldigt! Da war scheinbar schon klar, dass es auch dieses Jahr nichts ve...
_________________ Es grüßt ein Badener aus Ostfriesland Norbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.