Wir alle züchten pro Jahr bis zu 150 WS die mehr oder weniger auf einer Linie aufgebaut sind. Nun ist es jedoch so, dass der Zuchtraum begrenzt ist und nicht alle Vögel behalten werden können.
Wenn ich nur 20 WS aus aus jedem Jahr behalten würde habe ich nach 5 Jahren 10...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Wieso kann man 3 Jahre alte Vögel nicht verkaufen oder kaufen? Ein 3-4 Jahre alter Hahn steht doch im vollen Saft, hat Erfahrung in der Aufzucht und weiß was er zu tun hat!!!!
Ich habe mir oft alte Hähne erstanden, erstens kosten die nicht mehr ganz so viel wie...
_________________ Es grüßt ein Badener aus Ostfriesland Norbert
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass z.B ältere Henne nur sehr schwer zu verkaufen sind. Bei Hähne will ich da nichts zu sagen aber viele sind nun mal der Meinung nur junge Hennen und Hähne zu kaufen.
1. Weil sie mit diesem Vogel länger züchten können
2. Weil der Gedanke im Kopf ist, das...
Wieso kann man 3 Jahre alte Vögel nicht verkaufen oder kaufen? Ein 3-4 Jahre alter Hahn steht doch im vollen Saft, hat Erfahrung in der Aufzucht und weiß was er zu tun hat!!!!
Ich habe mir oft alte Hähne erstanden, erstens ko...
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass z.B ältere Henne nur sehr schwer zu verkaufen sind. Bei Hähne will ich da nichts zu sagen aber viele sind nun mal der Meinung nur junge Hennen und Hähne zu kaufen.
1. Weil sie mit diesem Vogel länger züchten können 2. We...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.