| Autor |
Nachricht |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Jan 2008 17:21 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Hallo Kurt!!
Keine Sorge, ich werde nicht so schnell böse!!! :)
Na und für Terminstress habe ich auch viel Verständnis, kann ich ja selbst oft ein Lied von singen!
Nunja, was al... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
Zuletzt geändert von Andrea am 13. Jan 2008 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Jan 2008 17:33 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
:) Hallo Wilfried,
das hört sich alles sehr interessant und durchdacht an.
Bei solchen Antworten merke ich dann aber auch immer sehr schnell, dass ich mit den Infos, die ich bisher zur Zucht ... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Andrea
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Jan 2008 17:59 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1196 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
Andrea hat geschrieben: :) Hallo Wilfried, das hört sich alles sehr interessant und durchdacht an. Bei solchen Antworten merke ich dann aber auch immer sehr schnell, dass ich mit den I... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13. Jan 2008 23:38 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
inowilfried hat geschrieben: .... aber tröste dich, es lernt keiner aus > auch ich nicht  :oops:
Ja, das ist nett / beruhigend zu hören.
Ich glaube, gerade die T... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Andrea
|
|
 |
|
 |
|
SchauWS
|
Betreff des Beitrags: Re: wie sollte der Kopf eines Ws aussehen? Verfasst: 14. Jan 2008 17:41 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 10:24 Beiträge: 427 Wohnort: 26624 Postleitzahl: 26624 Land: Deutschland
|
Maerty63 hat geschrieben: Hallo,
eure Meinung ist gefragt, wie sollte der Kopf eines Schau Ws aussehen, hier währen ein paar Anregungen, oder Bilder nicht schlecht!
Es gibt ja viele möglichkeiten wie die Feder am Kopf verlaufen könnte. Also mal Meinungen Vorschläge und Analysen, meine D...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Es grüßt ein Badener aus Ostfriesland Norbert http://schauws-kirstein.npage.de/
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Jan 2008 17:46 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
|
Hallo Andrea,
zu den Fragen zum Gefieder, ich fange mal langsam an nämlich mit sagen wir mal einer!
Man verliert natürlich an Farbe wenn man immer nur Graufaktoren miteinander verpaart.
Man verliert Farbe und Zeichnung wenn man ständig Hellbau mal Hellblau
oder Hellgrün mal Hellgrün verpaa...
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: wie sollte der Kopf eines Ws aussehen? Verfasst: 14. Jan 2008 18:04 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
SchauWS hat geschrieben: Maerty63 hat geschrieben: Hallo,
eure Meinung ist gefragt, wie sollte der Kopf eines Schau Ws aussehen, hier währen ein paar Anregungen, oder Bilder nicht schlecht!
Es gibt ja viele möglichkeiten wie die Feder am Kopf verlaufen könnte. Also mal Meinun...
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Jan 2008 18:22 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Maerty63 hat geschrieben: Man verliert natürlich an Farbe wenn man immer nur Graufaktoren miteinander verpaart.
Man verliert Farbe und Zeichnung wenn man ständig Hellbau mal Hellblau oder Hellgrün mal Hellgrün verpaart.
Hallo Kurt,
danke für Deine Antwort! :) ... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Andrea
Zuletzt geändert von Andrea am 14. Jan 2008 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: wie sollte der Kopf eines Ws aussehen? Verfasst: 14. Jan 2008 18:40 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
SchauWS hat geschrieben: Ganz provokant ausgedrückt, er sollte zum Körper passen ist meine Meinung. Aber du hast mit deiner Art der Fragestellung das gebracht, was viele ZR bei der Bewertung nur noch sehen, den Kopf, der Rest vom Vogel ist Nebensache. [/quote:2i...
Andrea
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Jan 2008 22:44 |
|
|
|
Hallo Andrea,
genau man sollte ab und an Hellgrün mal Dunkelblau usw. verpaaren!
Und wenn man Graufaktorige öfter untereinader verpaaren möchte sollte man hier und da auch einen Dunkelfaktor mit in diese Linie nehmen!
Die Federstrucktur usw. setzt sich oft in einer Linie fest, das heißt wa...
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Jan 2008 00:12 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Maerty63 hat geschrieben: .... genau man sollte ab und an Hellgrün mal Dunkelblau usw. verpaaren!
Und wenn man Graufaktorige öfter untereinader verpaaren möchte sollte man hier und da auch einen Dunkelfaktor mit in diese Linie nehmen!
Die Federstrucktur usw. setzt sich oft in einer Lin...
Andrea
|
|
 |
|
 |
|