| Autor |
Nachricht |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: zu viele befruchtete eier Verfasst: 19. Feb 2011 00:55 |
|
Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
|
|
Hallo Freunde, brauche wieder euren Rat, da ich in den anfängen bin und auch nicht so viele Paare habe, habe ich nur 25 Ringe bestellt. So setzte ich drei Paare an, der erste paar hat sechs Eier gelegt und seit vier tagen ist keins mehr dazu gekommen. Zweite Paar hat bis jtzt 8 eier gellegt viellei...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Lieber fehlerhaft sprechen als fehlerlos schweigen LG Ismail
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: zu viele befruchtete eier Verfasst: 19. Feb 2011 02:05 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
|
hi, du solltest erstmal abwarten, da kann noch jede menge passieren!
mann kann die jungen noch nicht nach den gelegten eiern zählen!
es kann noch immer sein das da probleme mit dem anfüttern ect. auftreten!
wenn alle paare befruchtete gelege haben, kannst du doch ganz in ruhe abwarten, und wirst ...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
SchauWS
|
Betreff des Beitrags: Re: zu viele befruchtete eier Verfasst: 19. Feb 2011 11:59 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 10:24 Beiträge: 427 Wohnort: 26624 Postleitzahl: 26624 Land: Deutschland
|
|
Moin, von Kurt wurde schon alles wesentliche angesprochen. Noch hast du kein Problem also sei froh über die Menge an befruchteten Eiern! Neue Ringe zu bekommen ist kein Problem, da sind die Vereine sehr flexibel.
_________________ Es grüßt ein Badener aus Ostfriesland Norbert http://schauws-kirstein.npage.de/
|
|
 |
|
 |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: Re: zu viele befruchtete eier Verfasst: 19. Feb 2011 12:34 |
|
Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
|
|
Ok, danke für die Antworten, werde dann einfach alles so belassen wie es ist, hoffe es wird gut gehen. Montag werde ich vorsichtshalber nochmal 25 Ringe bestellen.
_________________ Lieber fehlerhaft sprechen als fehlerlos schweigen LG Ismail
|
|
 |
|
 |
|