| Autor |
Nachricht |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Zuchtbeginn Verfasst: 5. Okt 2010 22:23 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Sep 2009 21:56 Beiträge: 394 Wohnort: Oldenburg Postleitzahl: 26125 Land: Deutschland
|
|
Hallo,
wie sieht der Zuchtbeginn bei euch aus?
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuchtbeginn Verfasst: 6. Okt 2010 09:55 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1196 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
moin holger ! ich bin noch gar nicht gestartet ! gesundheitliche gründe  , geht halt vor ! von den voraussetzungen, wie: wetter, ... usw. sollte es wohl klappen ! wichtig dabei... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuchtbeginn Verfasst: 6. Okt 2010 22:10 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Sep 2009 21:56 Beiträge: 394 Wohnort: Oldenburg Postleitzahl: 26125 Land: Deutschland
|
|
Hallo Wilfried,
die Gesundheit ist das wichtigste, alles andere ist zweitrangig. Wünsche Dir alles Gute.
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
|
|
 |
|
 |
|
knertzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuchtbeginn Verfasst: 7. Okt 2010 00:27 |
|
Registriert: 21. Feb 2008 02:16 Beiträge: 149 Wohnort: Rödental Postleitzahl: 96472 Land: Deutschland
|
Holger hat geschrieben: Hallo Wilfried,
die Gesundheit ist das wichtigste, alles andere ist zweitrangig. Wünsche Dir alles Gute. So ist es.... Auch von mir alles Gute.... Und mit dem zweitrangigen hab ich von allen (Groß)-züchtern bisher nur Positives gehört. Scheint j... Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuchtbeginn Verfasst: 7. Okt 2010 09:52 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1196 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
moin ! @ holger, danke und ich hoffe, wir sehen uns in nienburg ? ! das wird schon alles wieder bei mir ! @ ralf, auch dir danke ! kleine zucht, ich züchte auch klein, 4 paare ! qualität ist mein ziel !!! nicht quantität ! Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Enno
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuchtbeginn Verfasst: 7. Okt 2010 11:08 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 17. Feb 2010 17:55 Beiträge: 12 Wohnort: Hof Postleitzahl: 95032 Land: Deutschland
|
|
Hallo!
Mein erstes Jahr in der Standard-WS zucht startet langsam, aber eine Prognose ist wohl noch zu früh.
Ich muß auch klein starten und habe am 15.09. sechs Paare angesetzt, von denen drei direkt mit einer Brut angefangen haben und innerhalb der ersten 14 Tage auf Eiern saßen. Die Befruchtungs...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ _________________ Grüße, Frank Mayerbüchler DKB 02-30-01
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuchtbeginn Verfasst: 7. Okt 2010 12:22 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
|
Hallo,
bei mir läuft es etwas zäh an, ist aber alles noch im grünen bereich!
ich denke es liegt an den umbauarbeiten im volierenraum da ich dadurch die tiere oft umsetzen musste. 2. habe ich viele junge tiere in der zucht. und zum 3. mußte ich die tiere an einem ziemlichen ungünstigen termin einse...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
Frank
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuchtbeginn Verfasst: 17. Okt 2010 16:51 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 6. Feb 2008 23:01 Beiträge: 279 Wohnort: Koblenz Postleitzahl: 5322 Land: Schweiz
|
|
Hallo Zusammen
dieses Jahr läuft recht gut an. Sehr gute befruchtung und die schlupfrate ist auch sehr gut, gegenüber letztes Saison, die war Schei... . Da war erst der Schluss ein Knaller.
Gruss Frank
|
|
 |
|
 |
|