Hallo, hallo Willfried, kann deine Enttäuschung absolut nach voll ziehen. Es ist doch immer wieder erschreckend, wie an eingefahrenen alten Strukturen festgehalten wird, wider besseres Wissens!! Wenn ich dann noch lesen muß, daß das Komputerprogram eine mitschuld...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
Maerty63
Betreff des Beitrags: Re: Tagung Az-DWV-Niedersachsen -Bremen
Hallo Kurt, das sind Vorschläge und Anregungen die ich so unterschreiben und mittragen würde. Es ist sicherlich auch für die meisten Vögel von Vorteil, wenn sie noch am selben Tag der Einlieferung bewertet werden und nicht den Streß einer Nacht in fremder Umgebung und Geräuschkulisse haben.
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
Marianne
Hallo Kurt, du hast sehr gute Vorschläge und Anrgegungen gegeben Da kann ich, genau wie Hoger, dem nur zustimmen! Es sollte machbar und planbar sein, das man den Freitag Urlaub ...
_________________ Gruß Marianne
Willie
Verfasst: 29. Mär 2011 15:18
RealPin News Module
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
Zum Procedere:
Kurt, Du solltest das dem Gremiumsdelegierten von N/B schnellsten zukommen lassen, dass er es als Antrag am kommenden Freitag Abend zur Gremiumsdelegiertentagung in Kirchheim vortragen und als Manuskript abliefern kann, wie schnell ist wieder ein Jahr vergangen und wir bleiben auf ...
_________________ Primum nihil nocere
Zuletzt geändert von Willie am 29. Mär 2011 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Maerty63
damit hier nichts aus dem ruder läuft, den antrag habe ich gestellt und der geht schon seinen richtigen weg !!! ich bitte hier, dringend von -querschüssen- abzusehen ! das ist angelegenheit der AZ-Landesgruppe NB und hat nichts mit zuc...
_________________ Gruß Wilfried
Willie
Verfasst: 29. Mär 2011 19:38
RealPin News Module
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
Hey, hallo Wilfried
ich würde mir in keinem Fall erlauben mich in die Interna der Landesgruppe NBB einzumischen. Erlaube mir aber zu konstatieren, dass die Problematik nicht nur in NBB steht , leider habe ich nicht bedacht, dass wir auch 2011 in D noch die Kleinstaaterei haben. Ich kann das Gefühl...
_________________ Primum nihil nocere
inowilfried
ich habe weder was gegen zuchtrichter noch gegen WS-kollegen/-freunde !!! ich habe nur etwas dagegen, wenn sich jemand -ohne absprachen mit mir- in meine sachen mischt ! das ist auch wieder nicht böse gemeint, denn ich möchte nur nicht, dass die sachsituation verzerrt wird -unnötige d...
_________________ Gruß Wilfried
Maerty63
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.