-außerdem wurde ein fachbeitrag über spangle gehalten mit reger interessanter diskusion!
-es sollen jetzt nach meiner anregung auch alle gruppensieger ermittelt werden genau so wie auf der bundesschau und wie es in der satzung der az vorgegeben wird, also zb. auch 5/1-5/5
-wer a-...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Grüße Kurt
Marianne
Betreff des Beitrags: Re: Tagung Az-DWV-Niedersachsen -Bremen
so wie ich das verstanden habe hat der vorstand nichts mit den berichten in der wellensittichwelt zu tun, oder sind/fühlen sich dafür nicht zuständig. ja wie das dann läuft oder organisiert weiß ich auch nicht!
Etwas prov...
_________________ Es grüßt ein Badener aus Ostfriesland Norbert
Ich persönlich finde auch eine Verkürzung für zwingend notwendig. Was ist denn mit Hans B. ist der überhaupt nicht mehr drin ? Sorry habe das letzte Jahr wohl sehr viel verpasst. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
[color=#80FF00]so wie ich das verstanden habe hat der vorstand nichts mit den berichten in der wellensittichwelt zu tun, oder sind/fühlen sich dafür nicht zuständig. ja wie das dann läuft oder organisiert weiß ich auch ...
_________________ Grüße Kurt
inowilfried
Hallo Wilfried, kann ich vollkommen verstehen, das du enttäuscht bist. Neuerungen werden nicht oder kaum angenommen. Begründung - es lief doch bisher immer gut! Diese Ansicht ist aus dem letzten Jahrhundert und nicht mehr Zeitgemäß!
_________________ Gruß Marianne
Tisi
Hallo, hallo Willfried, kann deine Enttäuschung absolut nach voll ziehen. Es ist doch immer wieder erschreckend, wie an eingefahrenen alten Strukturen festgehalten wird, wider besseres Wissens!! Wenn ich dann noch lesen muß, daß das Komputerprogram eine mitschuld trägt, die eine sinnvolle verkürzu...
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
admin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.