Ich habe schon früher als Kind mal Wellensittiche gehalten. Jetzt einige Jahre später (es mögen jetzt schon um die 25 sein) möchte ich mich nochmal an diese süßen Tierchen ranwagen. Daher habe ich ein paar Fragen an Euch Experten.
Ich habe mir schon einiges an Käfigen angeschaut und zwei d...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
admin
Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Infos über Käfiggröße und ähnliches erbeten
Danke schonmal für die Infos. Also fliegen sollen sie bei mir auf jeden Fall. Zum Klettern wollte ich im und auch ausserhalb des Käfiges verschiedene Möglichkeiten bieten. Werde da hauptsächlich überbrühte Äste nehmen, die ich beim Gassigehen mit dem Hund finden werde. Also ehr natürlic...
admin
Verfasst: 18. Jul 2011 22:45
RealPin News Module
Hallo Stupsi
sorry, ich lese Deine Frage erst jetzt, da sich hier im Halterbereich meist nicht so viel tut und ich somit manchmal schon ganz vergesse, hier reinzuschauen.
Nu...
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
inowilfried
Danke für die Infos. Gut, dann werde ich erstmal ein Päärchen nehmen, wenn das die Verträglichkeitschence erhöht. Ich hoffe ja dass ich durch eigenes Beobachten schon selber sehen kann, wer sich mit wem verträgt und wer nicht. Ansonsten wird ja der Züchter wohl auch Überblick haben, wer sich...
Andrea
Verfasst: 21. Jul 2011 20:21
RealPin News Module
Guten Abend Stupsi,
die meisten WS dürften mit 8 Wochen futterfest sein. Wenn Du die Tiere eine Weile beobachtest, erkennst Du sicher auch, welche WS sich viel miteinander beschäftigen und gerne zusammen sind. Klar kann Dir der Züchter diesbezüglich sicher auch Tipps geben.
Was die Kosten betriff...
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.