Solalala dann will ich mal zeigen was aus einem meiner Anthrazits geworden ist. Dafür dass er ein Anthrazit ist und als Küken jetzt nicht der Knaller war, finde ich dass er sich doch gut gemacht hat. Und vom Typ her ist er auch ansprechend finde ich. Klar da steckt viel Arbeit hinter diese Tiere zu ...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
vz-kaiser
Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10. Sep 2008 17:12
RealPin News Module
PS: Beide Bilder mit der Fotobox vom Norbert gemacht, das untere mit der Neuen und auch noch hinter Glas. Bin total begeistert von Norberts Werk :-)
Andrea
Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10. Sep 2008 20:59
RealPin News Module
Wie gesagt, ich habe den Vogel ja am Sonntag auch schon in natura gesehen uns finde den echt klasse!
Allein durch die Farbe wirkt er sehr edel und er hat auch Ausstrahlung!
Falls er Dir bei den Ausstellungen also zu zappelig ist oder sich nicht trainieren lässt,
weißt Du dann ja, wo Du ihn lo...
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
Zuletzt geändert von Andrea am 10. Sep 2008 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
hallo Sabrina,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Vogel.
Ist dieser Farb Schlag aus grau entstanden? Oder ist es ein eigener Farbschlag? wie gehst du zukünftig mit diesem Farbschlag um ?
Anthrazit ist ein eigenständiger Faktor! Die Eltern sind je 1-faktorig Anthrazit, dieser wirkt dann wie ein Dunkelfaktor. Die Mutter ist eine Violett Hellblaue 1-faktorig Anthrazit (visuell Violett), und der Vater ein Hellgrüner 1-faktorig anthrazit (viusell Dunkelgrün). Aus der Verpaarung bekomme i...
sieht klasse aus und gefällt mir -> schönes ding !!!
nobi's FB und deine qualifikation, dass muß ja was werden Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.