Registriert: 7. Feb 2008 21:12 Beiträge: 474 Wohnort: Niederscherli
Hallo zusammen
hier noch weitere Babys die ich Abgesetzt habe
Gruss Roger
Dateianhänge:
Foto-01291.JPG [ 30.14 KiB | 6-mal betrachtet ]
Foto-01281.JPG [ 40.35 KiB | 7-mal betrachtet ]
Foto-01261.JPG [ 39.22 KiB | 7-mal betrachtet ]
knertzer
Betreff des Beitrags: Re: 2010.1
Verfasst: 26. Nov 2009 22:49
RealPin News Module
Registriert: 21. Feb 2008 02:16 Beiträge: 149 Wohnort: Rödental Postleitzahl: 96472 Land: Deutschland
Super Vögel, Da sieht man schon noch nen gewaltigen Unterschied zu meinen ín der Kopfbreite und sie haben alle irgendwie tiefere Gesichter. Ich wollte eigentlich in meiner Zucht erst mal nichts mehr anderes einbringen da ich erst mal froh bin das die Qualität nicht ganz die schlechteste ist und vor ...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
super teile, glückwunsch und weiter so ! also, mir gefällt der graue am besten, meine adresse hast du ja Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
da freud sich das Züchterherz Ihr habt heuer echt Spass dabei oder?
_________________ Grüße Kurt
Roger
Verfasst: 27. Nov 2009 21:10
RealPin News Module
knertzer hat geschrieben:
Super Vögel, Da sieht man schon noch nen gewaltigen Unterschied zu meinen ín der Kopfbreite und sie haben alle irgendwie tiefere Gesichter. Ich wollte eigentlich in meiner Zucht erst mal nichts mehr anderes einbringen da ich erst mal froh bin das die Qualität nic...
Roger
Verfasst: 27. Nov 2009 21:12
RealPin News Module
inowilfried hat geschrieben:
hi roger,
super teile, glückwunsch und weiter so ! also, mir gefällt der graue am besten, meine adresse hast du ja Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
Roger
Verfasst: 27. Nov 2009 21:22
RealPin News Module
Maerty63 hat geschrieben:
Hallo Roger,
da freud sich das Züchterherz Ihr habt heuer echt Spass dabei oder?
mit den Vögel wo wir bis jetzt gezogen haben, sind wir sehr zufrieden. Und gewisse merkmale die wir auf dieses Jahr verbessern wollen sind auch da. Wir haben so richtig Spass.
Gruss Roger
Das kann ich mir gut vorstellen, es macht wirk...
da kann ich dir nur recht geben, denn bei mir läuft es absolut -scheiße-, nicht ein ei befruchtet, geschweige denn junge _________________ Gruß Wilfried
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.