| Autor |
Nachricht |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Fotos der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 26. Apr 2011 19:57 |
|
Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
|
|
dann wünsche ich dir viel Glück, schöne Vögel..
_________________ Lieber fehlerhaft sprechen als fehlerlos schweigen LG Ismail
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Fotos der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 26. Apr 2011 20:36 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
|
|
Danke Ismail,
wir müssen dieses Jahr eben auch mal an das Ausstellen denken
Willie
_________________ Primum nihil nocere
|
|
 |
|
 |
|
ws65
|
Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Fotos der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 27. Apr 2011 21:30 |
|
Registriert: 3. Apr 2011 11:07 Beiträge: 79 Postleitzahl: 54293 Land: Deutschland
|
Hallo Willie Glückwunsch zu den sehr schönen Nachzuchtvögeln. Gefallen mir sehr gut. Diese werden Dir in der Zukunft bestimmt noch viel Freude bereiten. Gruß Wolfgang
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Fotos der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 27. Apr 2011 21:44 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
|
|
Danke Wolfgang,
wenn es danach geht, haben wir schon noch ein paar gute Tiere sitzen, aber gerade hier zeigen etliche Züchter sehr schöne Vögel. Es wäre ja schon mal eine gute Idee, eine Portal-Eintagesscahu zu organisieren.
Wenn wir dazu noch Jo Mannes als Zuchtrichter gewinnen könnten, würde mic...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Fotos der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 27. Apr 2011 22:14 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Sep 2009 21:56 Beiträge: 394 Wohnort: Oldenburg Postleitzahl: 26125 Land: Deutschland
|
|
Hallo Willie, der Grau-Grüne ist ein sehr schöner Schauvogel mit Potenzial, kommt mir aber etwas kurz über der Stange vor, oder liegt es am Foto? Den Hell-Blauen würde ich anhand des Fotos als Zuchtvogel einschätzen.
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Fotos der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 27. Apr 2011 22:29 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Hallo Holger,
etwas mehr Größe über der Stange würde dem Graugrünen sicher vorteilhafter erscheinen lassen.
Mit dem Hellblauen habe ich vor, mehrere ganz verschiedene Typen in eine Klasse zu stellen. Da kann sich der Zuchtrichter dann damit amüsieren. Da kommt auch der abgebildete Hellblaue mit in...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Fotos der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 27. Apr 2011 22:42 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Sep 2009 21:56 Beiträge: 394 Wohnort: Oldenburg Postleitzahl: 26125 Land: Deutschland
|
|
Jo, das weiß er.
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
|
|
 |
|
 |
|