| Autor |
Nachricht |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Aktuelle Fotos der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 22. Feb 2011 23:13 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
|
|
Diese 3 Fotos hat mir Jarda gestern geschickt. Am kommenden Montag oder Dienstag fahre ich wieder hin.
Willie
ONZ = Original-Nachzucht
0.1 Zimt Graugrün: Vater: 1.O Grau/Zi ONZ A.Giger Mutter: 0.1 Graugrün aus Jenne/Giger [img]https://lh3.googleusercontent.com/_HbNs5BrTH_A/TW...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
_________________ Primum nihil nocere
Zuletzt geändert von Willie am 6. Mär 2011 19:44, insgesamt 10-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Holger
|
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Babys der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 22. Feb 2011 23:18 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 7. Sep 2009 21:56 Beiträge: 394 Wohnort: Oldenburg Postleitzahl: 26125 Land: Deutschland
|
|
Hallo Willie,
was man auf den kleinen Fotos erkennen kann, ist vielversprechend.
_________________ Gruß Holger
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Babys der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 22. Feb 2011 23:20 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 22. Jan 2011 00:43 Beiträge: 415 Wohnort: Opolno Zdroj Postleitzahl: 2747 Land: Deutschland
|
|
Hallo Holger,
danke für die Blumen. Was muß ich tun, damit die Fotos beim Anklicken größer werden?
Kann mir da jemand helfen ?
Willie
|
|
 |
|
 |
|
inowilfried
|
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Babys der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 23. Feb 2011 10:41 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 8. Dez 2007 11:26 Beiträge: 1196 Wohnort: 31691 Seggebruch Postleitzahl: 31691 Land: Deutschland
|
moin willi, ich weiß nicht, ob es "die" lösung ist, aber -IMG- läuft nicht überall, darum vor dem einstellen immer auf -JPG- ändern ! ich arbeite unter windows mit -irfanview / bearbeiten- und das klappt hervorragend ! na, denn man viel glück !  _________________ Gruß Wilfried
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Babys der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 23. Feb 2011 22:30 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Hallo Wilfried,
danke für Deinen Hinweis. Nach meiner Meinung kann es das nicht sein. Alle 3 Bilder liegen primär schon im *.JPG Format vor - siehe auch die Bilder -
Viele Grüße
Willie
|
|
 |
|
 |
|
schlusenmike
|
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Babys der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 24. Feb 2011 06:45 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 381 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
|
|
Hallo Willie,
wenn du die Bilder mit einer Digitalkamera aufnimmst musst du sie noch verkleinern. Ich mache dies mit dem kostenlosen Programm " Xn View ". Wenn du das Bild mit diesem Programm öffnest, musst du in der oberen Leiste auf " Bild " klicken und dann auf " Größe ...
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Babys der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 24. Feb 2011 09:05 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Hallo Mike,
siehst Du, vielleicht kann ich nun auch mal von Dir etwas lernen. Die Originalbilder kamen mit 1,5 MB. Natürlich habe ich sie verkleinert mit dem Programm "Picture Converter 3.1" Das geht auch gut, sowohl für Standard als auch für eigene Größenvorgaben. Dabei sind deben die (s...
|
|
 |
|
 |
|
schlusenmike
|
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Babys der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 24. Feb 2011 09:23 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 381 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
|
Ich denke dass benutzte Programm ist auch egal, wichtig ist halt, dass die Bilder von der KB größer ein gewisses Maß nicht überschreiten; allerdings auch nicht unterschreiten, sonst werden die Bilder zu klein angezeigt. Na ja die Technik Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
|
|
 |
|
 |
|
armin
|
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Babys der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 24. Feb 2011 09:37 |
|
| RealPin News Module |
 |
Registriert: 5. Feb 2008 06:47 Beiträge: 230 Wohnort: Safenwil Postleitzahl: 5745 Land: Schweiz
|
|
Hallo Willie Das schaut ja ganz gut aus. Weiter so!
_________________ Mit freundlichen Grüssen
Armin
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Babys der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 24. Feb 2011 15:09 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Hallo Armin, Mike und Wilfried,
Danke für Eure Bemühungen. Ich denke, ich habe es jetzt gepackt. Na, nächsten Dienstag bin ich wieder vor Ort und dann gibt es neue Fotos.
Der entscheidende Schritt war das Hochladen in mein Webalbum, Kopieren der Grafikadressen und Einbinden mit Img - Img aus dem...
Zuletzt geändert von Willie am 25. Feb 2011 06:47, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Maerty63
|
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Babys der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 24. Feb 2011 21:54 |
|
Registriert: 2. Okt 2007 20:37 Beiträge: 2289 Wohnort: Niedersachsen Postleitzahl: 31595 Land: Deutschland
|
Hallo Willie, so ist es mit dem hochladen, hatte ich dem holger aber auch schon mal erkärt in einem beitrag! die vögel sehen doch schon sehr gut aus, da könnt ihr zufrieden sein! 
_________________ Grüße Kurt
|
|
 |
|
 |
|
Andrea
|
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Babys der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 25. Feb 2011 23:44 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
Hallo Willie, die Vögel gefallen mir auch! Danke für´s Zeigen. Mit der richtigen Größe hat es inzwischen ja auch geklappt! Super!  _________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
|
|
 |
|
 |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Babys der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 26. Feb 2011 11:33 |
|
Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
|
|
Hallo willie, super Babys mich als ein Anfänger würde auch ein paar Bilder der Eltern interressieren nur um zu sehen wie die Fortgeschrittenen ihre Vögel paaren um solche ergebnisse zu erzielen.
_________________ Lieber fehlerhaft sprechen als fehlerlos schweigen LG Ismail
|
|
 |
|
 |
|
Willie
|
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Babys der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 26. Feb 2011 12:03 |
|
| RealPin News Module |
 |
|
|
Hallo Ismail,
Dein Anliegen ist für mich durchaus verständlich. Nur halte ich die Umsetzung eher für nicht möglich. In der Regel befinden sich die Hennen ja auch noch in der Zucht und sehen dementsprechend aus. In diesem Zustand sind sie kaum fotogen. Ich hoffe, dass Du dafür Verständnis hast. Die ...
|
|
 |
|
 |
|
suerro
|
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle Babys der deutsch/tschechischen ZG Verfasst: 26. Feb 2011 13:34 |
|
Registriert: 5. Nov 2010 23:22 Beiträge: 148 Wohnort: Essen Postleitzahl: 45356 Land: Deutschland
|
|
hallo willie, wegen der Fotos kann ich schon verstehen, ich dachte vielleicht existieren noch Bilder, was vor dem Ansetzen gemacht wurden.Were schon zufrieden wenn ich die Väter der babys sehen könnte und die Hennen mit ppar Sätzen beschreiben reicht ja auch. Mir geht es zu verstehen worauf es bei d...
_________________ Lieber fehlerhaft sprechen als fehlerlos schweigen LG Ismail
|
|
 |
|
 |
|