hallo, ich würde gerne mal eure meinung zu diesen tieren hören!
Dateianhänge:
DSCN9779.jpg [ 83.05 KiB | 2-mal betrachtet ]
DSCN9838.jpg [ 93.49 KiB | 2-mal betrachtet ]
DSCN9773.jpg [ 88.74 KiB | 2-mal betrachtet ]
_________________ Grüße Kurt
knertzer
Betreff des Beitrags: Re: die ersten babys
Verfasst: 26. Nov 2010 00:43
RealPin News Module
Registriert: 21. Feb 2008 02:16 Beiträge: 149 Wohnort: Rödental Postleitzahl: 96472 Land: Deutschland
Wahnsinn, Da bekommen wir ja jetzt schon einiges zu sehen was in naher Zukunft Karriere machen wird. Ich probier es halt mal mit meiner Meinung als Laie... : Also mein Favorit ist die Opalin Graue. Die Wuchsrichtung über dem Schnabel ist Klasse,die Maske tief,geschlossen und mit wahnsinnstupfen (vie...
Wenn du den ganzen Text lesen willst, dann musst du dich anmelden und einloggen
schlusenmike
Verfasst: 26. Nov 2010 09:13
RealPin News Module
Registriert: 26. Mai 2009 21:29 Beiträge: 381 Postleitzahl: 52477 Land: Deutschland
Hallo Kurt,
Wahnsinn ist das richtige Wort. Auch ich - als Anfänger - denke, dass diese Vögel für die Zukunft richtungsweisend sind. Einfach klasse !
Gruß MIKE
Andrea
Verfasst: 26. Nov 2010 09:45
RealPin News Module
Gratuliere Kurt! Die gefallen mir alle drei!!!
Danke für...
_________________ Liebe Grüße
Andrea
-Viele Menschen hinterlassen Spuren,
nur wenige hinterlassen Eindrücke -
Wahnsinn, Da bekommen wir ja jetzt schon einiges zu sehen was in naher Zukunft Karriere machen wird. Ich probier es halt mal mit meiner Meinung als Laie... : Also mein Favorit ist die Opalin Graue. Die Wuchsrichtung über dem Schnabel ist Klasse,die Maske tief,ges...
Zuletzt geändert von Maerty63 am 26. Nov 2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zahme Vögel singen von Freiheit....wilde Vögel fliegen...
knertzer
Verfasst: 27. Nov 2010 01:03
RealPin News Module
Registriert: 21. Feb 2008 02:16 Beiträge: 149 Wohnort: Rödental Postleitzahl: 96472 Land: Deutschland
Maerty63 hat geschrieben:
knertzer hat geschrieben:
Wahnsinn, Da bekommen wir ja jetzt schon einiges zu sehen was in naher Zukunft Karriere machen wird. Ich probier es halt mal mit meiner Meinung als Laie... : Also mein Favorit ist die Opalin Graue. Die Wuchsrichtung über dem S...
grob mal fein, groß mal klein, lange federn mal breite federn usw...................... nichts überziehen! ( teilweise wird das auch schon zu hoch gespielt!) die vorfahren im kopf behalten, und darauf achten wer was mit wem verebt!
und n...
knertzer
Verfasst: 27. Nov 2010 02:29
RealPin News Module
Maerty63 hat geschrieben:
hallo ralf,
ich glaube du denkst da einfach zu kompliziert.
Hallo Kurt, Ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.... Seit 4-5 Jahren z.B. gibt es kaum eine Nacht in der ich vor dem einschlafen nicht über meine Vögel nachdenke und ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.